Apple
- Florian Söllner - Leitender Redakteur

Apple: Überraschung oder Enttäuschung? Mybet mit Großchance; Netflix und Tomorrow Focus im Check

„Apple polarisiert“, so DAF-Moderator Andreas Groß im Gespräch mit dem AKTIONÄR. Apple-Chef Tim Cook hatte auf der gestrigen Keynote mit Apple Pay ein neues Bezahlsystem vorgestellt. Erwartungsgemäß zog Apple auch mit einer eigenen Smartwatch nach. Sie wird in verschiedenen Designs erhältlich sei und verfügt über innovative Bedienelemente und zahlreiche Gimmicks. Zudem hat Apple - obwohl Steve Jobs diese Strategie 2010 noch kritisiert hatte - deutlich größere iPhones vorgestellt.

Doch war das der große Wurf? Geht der steile Aufwärtstrend der Aktie weiter? Diese Fragen werden im neuen DAF-Interview diskutiert:

 

 

Daneben wird auf den Hot-Stock MyBet, den Markteintritt von Netflix und der Trading-Chance bei TomorrowFocus eingegangen. Mehr dazu im Video.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Michel Doepke | 0 Kommentare

Apple: Kommt jetzt die große TV-Offensive?

Laut einem Medienbericht plant Apple eigene TV-Inhalte anzubieten und nimmt dafür eine Milliarde Dollar in die Hand. Damit möchte der Kult-Konzern einen Konkurrenzdienst zu Netflix schaffen. Doch damit nicht genug: Im Internet sind Bilder aufgetaucht, die offenbar einen OLED-Fernseher von Apple … mehr
| Michel Doepke | 0 Kommentare

Apple: Super-Gau?

Nachdem seit letzter Woche auch Apple-Analyst Ming-Chi Kuo mit dem iPhone-Verkaufsstart im September rechnet, schien eine Verzögerung so gut wie ausgeschlossen. Doch neuen Informationen aus der südkoreanischen Tageszeitung Korea Held zufolge habe Apple sich doch erst für einen Vertriebsstart im … mehr