Apple
- Florian Söllner - Leitender Redakteur

Apple: Überraschung oder Enttäuschung? Mybet mit Großchance; Netflix und Tomorrow Focus im Check

„Apple polarisiert“, so DAF-Moderator Andreas Groß im Gespräch mit dem AKTIONÄR. Apple-Chef Tim Cook hatte auf der gestrigen Keynote mit Apple Pay ein neues Bezahlsystem vorgestellt. Erwartungsgemäß zog Apple auch mit einer eigenen Smartwatch nach. Sie wird in verschiedenen Designs erhältlich sei und verfügt über innovative Bedienelemente und zahlreiche Gimmicks. Zudem hat Apple - obwohl Steve Jobs diese Strategie 2010 noch kritisiert hatte - deutlich größere iPhones vorgestellt.

Doch war das der große Wurf? Geht der steile Aufwärtstrend der Aktie weiter? Diese Fragen werden im neuen DAF-Interview diskutiert:

 

 

Daneben wird auf den Hot-Stock MyBet, den Markteintritt von Netflix und der Trading-Chance bei TomorrowFocus eingegangen. Mehr dazu im Video.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Thomas Bergmann | 0 Kommentare

Faktor-Trade des Tages: Apple - jetzt oder nie!

An der Wall Street geht es zur Eröffnung kräftig nach oben. Überraschend starke Jobdaten hauchen der Börse frischen Schwung ein. Noch besser: Die Stundenlöhne sind langsamer gestiegen als erwartet, was wiederum die Inflationsangst dämpft und damit weniger Zinsschritte möglich macht. Als … mehr