Apple
- Thorsten Küfner - Redakteur

Apple, Daimler, Shell & Co: Die 10 „besten“ Blue Chips der Welt

Viele Anleger fragen sich stetig, welche Aktien sich am besten für den langfristigen Depotaufbau eignen. Die Manager des norwegischen Staatsfonds, des gemessen am Volumen von mehr als 700 Milliarden Dollar (Stand 30.09.2015) natürlich auch ständig. Diese Blue Chips sind derzeit ihre Favoriten.

An der Spitze stehen zwei Unternehmen aus der Schweiz, insgesamt sind es sogar drei. Während es noch zwei Firmen aus Großbritannien in die Top 10 geschafft haben, sind neben einem deutschen Vertreter auch vier US-Aktien dabei. Doch sehen Sie selbst:

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Thomas Bergmann | 0 Kommentare

Faktor-Trade des Tages: Apple - jetzt oder nie!

An der Wall Street geht es zur Eröffnung kräftig nach oben. Überraschend starke Jobdaten hauchen der Börse frischen Schwung ein. Noch besser: Die Stundenlöhne sind langsamer gestiegen als erwartet, was wiederum die Inflationsangst dämpft und damit weniger Zinsschritte möglich macht. Als … mehr