Amazon
- Andreas Deutsch - Redakteur

Amazon, Zalando, Adidas und Co: So geht es jetzt weiter

Amazon dreht 2019 an der Börse so richtig auf. Die Aktie steht unmittelbar davor, die bedeutende 200-Tage-Linie zu überwinden. Das wäre ein starkes Kaufsignal. Neben Amazon haben im noch jungen Jahr auch die Aktien von Zalando und Adidas ordentlich zugelegt. Nur eine kurzfristige Erholung? Oder der Beginn der Trendwende?

 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Börsen.Briefing. | 0 Kommentare

Amazon-Aktie: Sensationelle Prognoseanhebung

Die meisten sehen in Amazon einfach einen erfolgreichen Online-Händler, der einfach alles für jedermann anbietet. Immer mehr erkennen das Potenzial der Cloud-Sparte AWS. Doch einen Bereich haben die wenigsten auf dem Schirm. Dabei wächst er offenbar schneller als selbst Experten ihre Prognosen nach … mehr
| Andreas Deutsch | 0 Kommentare

Amazon: Wird der Druck zu groß?

Erst die Scheidung, dann die Berichte um eine Affäre und eine angebliche Erpressung, nun auch noch ein Steuerstreit: Der Gegenwind bläst Amazon-CEO Jeff Bezos immer schärfer ins Gesicht. Mancher Aktionär macht sich schon Sorgen, bei so vielen Problemen könnte das Operative in Mitleidenschaft … mehr