Zalando
- Andreas Deutsch - Redakteur

Amazon, Weight Watchers, Zalando und Co: So geht es weiter

An der Börse gibt es immer wieder neue Chancen. Aktuell bietet die Konsolidierung von Amazon eine Top-Einstiegsgelegenheit. Zalando überrascht die Börse mit guten Zahlen und einem viel versprechenden Ausblick. Weight Watchers dagegen stürzt nach mauen Zahlen und einer Umsatzwarnung ab.

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Andreas Deutsch | 0 Kommentare

Super-Rallye bei Zalando: Bald so groß wie H&M?

Die Geschäfte des Berliner Onlinehändlers Zalando haben im Schlussquartal noch einmal angezogen. Der Konzern hat viel vor: Er will bald in die Liga von H&M aufsteigen. Die Aktie ging durch die Decke. Hat sie noch weiteres Potenzial? DER AKTIONÄR analysiert die Bewertung im Vergleich mit der … mehr