- Stefan Sommer - Redakteur

800%-Strategie vor Mega-Kaufsignal

In der 800-Prozent-Strategie werden Trendaktien mit Optionsscheinen begleitet um das volle Potenzial aus deren Kursentwicklung zu schöpfen. In der Strategie dient ein übergeordneter Marktfilter zur Einschätzung der Marktlage. Dieser steht nun Kurz vor einem Kaufsignal. Die neuen Optionsscheine stehen schon zum Kauf bereit.

Im schwachen Jahr 2018 hat der 800-Prozent-Marktfilter auf Rot geschalten und hat folgerichtig vor einer schwierigen Börsenphase gewarnt. Seit dem Tiefpunkt Ende letzten Jahres konnte auch der Marktfilter wieder deutlich nach oben drehen.

800%-Ampel

Sollte die gute Marktlage noch etwas anhalten sehen wir schon in den kommenden Tagen ein Kaufsignal. In diesem Fall werden zehn frische Optionsscheine auf starke Trendaktien in das Optionsschien-Depot der 800-Prozent-Strategie gekauft. Die Kombination aus fundamental starken Trendaktien und den passenden Optionsscheinen birgt ein enormes Potenzial.

Weitere Informationen zur 800-Prozent-Strategie finden Sie unter www.800-Prozent.de hier finden sie auch eine kostenlose Leseprobe und können rechtzeitig vor dem Kaufsignal dabei sein.

800%-Banner

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV