Canadian Solar
- Alfred Maydorn - Redakteur

3D-Big-Data-Geheimtip: Der nächste Verzehnfacher?

Börsenlegende Peter Lynch prägte den Begriff „Tenbagger“ – Aktien, deren Kurse sich verzehnfachen. Ein Titel der über ein solch außergewöhnliches Kurspotenzial verfügt, ist die jüngste Depot-Aufnahme des maydornreport. Es wäre nicht der erste Verzehnfacher.

Aktien, die sich verzehnfachen – welcher Anleger träumt nicht davon. Für die Leser des maydornreports hat sich dieser Traum bereits erfüllt. Wer der Empfehlung gefolgt ist und am 8. August 2012 die Aktie von Canadian Solar mit 2,27 Euro gekauft hat, der hatte vor wenigen Tagen sein eingesetztes Kapital verzehnfacht, als die Aktie 22,75 Euro erreichte.

Plus 100 Prozent in vier Wochen

Jetzt schickt sich ein weiterer Titel an, zu einem echten Tenbagger heranzuwachsen. Der erste Schritt ist getan – innerhalb von nur vier Wochen hat sich die Aktie bereits mehr als verdoppelt. Zeitweise wurde sogar die Marke von einem Euro übersprungen.

Gute Einstiegschance

Mittlerweile ist das Papier nach ersten Gewinnmitnahmen wieder für unter einem Euro zu haben, aber das dürfte nicht lange so bleiben. Denn das Unternehmen verfügt gleich über drei ausgesprochen spannende Geschäftsbereiche, von denen jeder einzelne eine dreistellige Millionenbewertung erreichen kann. Derzeit liegt der Wert des gesamten Unternehmens noch deutlich unter 50 Millionen Euro.

3D, Big Data, Online-Filme

Das boomende 3D-Filmgeschäft, der Milliardenmarkt Big-Data und das Online-Filmgeschäft, das sind die drei Standbeine dieses wirklich außergewöhnlichen Unternehmens. Nach und nach werden immer mehr Anleger auf diese noch weitgehend unentdeckte „Technologieperle“ aufmerksam und verdienen mit.

Wenn Sie auch zu den Anlegern zählen, die ihren Einsatz verzehnfachen möchten und gleichzeitig bereit sind, höhere Risiken einzugehen, dann sollten Sie den maydornreport lesen. Darin erhalten Sie alle wichtigen Infos zum neuen Tenbagger und zu weiteren spannenden Aktien. Mehr Informationen gibt es auf www.maydornreport de. 

Artikel kommentieren:

Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie eingeloggt sein.
Sie besitzen noch kein Login? Dann registrieren Sie sich kostenfrei.

  • Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Videos zum Thema:

Der Aktionär TV

Mehr zum Thema:

| Werner Sperber | 0 Kommentare

Canadian Solar: Erfolge in Mexiko und England

In den kommenden zwei bis vier Jahren möchte Canadian Solar die Spitzenleistung der eigenen Solarparks mehr als verdoppeln. Im vergangenen Jahr belief sich die Spitzenleistung auf 1,8Gigawatt peak ( GWp). Weit entwickelte Solarprojekte könnten auf 2,0 GWp kommen. Nun hat das chinesisch-kanadische … mehr
| Werner Sperber | 0 Kommentare

Canadian Solar: Die Unsicherheit wird beendet

Canadian Solar hat keine rechte Lust mehr eine sogenannte YieldCo auszugründen, also die selbst betriebenen Solarparks in eine eigene Firma auszulagern und an die Börse zu bringen. Die Anleger sehen derzeit auf den gesunkenen Ölpreis und sagen: Das rechnet sich nicht. Das ist recht kurzsichtig. mehr