+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Shutterstock
04.08.2020 Florian Söllner

Wasserstoff: Gigant kauft bei Plug Power – Signal bei McPhy

-%
Plug Power

Plug-Power-CEO Andy Marsh hatte im Interview mit dem AKTIONÄR nicht zu viel versprochen: Auch 2020 stehen die Zeichen auf starkem Wachstum. Kurz nach der Vorstellung einer Brennstoffzelle für Rechenzentren-Stromaggregate folgte eine weitere Top-News, welche die Aktie 19 Prozent ins Plus beförderte.

Walmart und Amazon sind bereits Kunden von Plug Power. Das sorgt für große Absatzmengen. „Wir haben mehr Wasserstoffstationen gebaut als irgendjemand auf der Welt“, so Andy Marsh jüngst gegenüber der Presse. Nun verkündet Plug Power den nächsten Auftrag: Die drittgrößte englische Supermarktkette mit über 600 Filialen, Asda, setzt künftig auf Plug-Power-Brennstoffzellen-Systeme. Eingesetzt werden diese für Gabelstabler, um die wachsenden E-Commerce-Verkäufe zu managen. Andy Marsh ist „begeistert“ und „zuversichtlich, dass dies nur der Start einer langen und fruchtbaren Partnerschaft“ ist.

Mehr zu den Überflieger-Hot-Stocks Plug Power und McPhy sehen Sie im neuen AKTIONÄR TV:

Hinweis: McPhy (+120 %) und Plug Power (+280 %) befinden sich im Depot 2030 des AKTIONÄR Hot Stock Report.

Depot 2030

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Plug Power - €

Buchtipp: Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Schon als Junge war Jim Cramer fasziniert vom Börsengeschehen und entdeckte schnell sein Händchen für aussichtsreiche Trades. Er erzählt auf brillante Weise, wie er als gefragter Journalist sein ganzes Hab und Gut verlor und dennoch niemals aufgab. Cramer verschrieb sich mit Haut und Haar dem Aktienmarkt, kämpfte sich zurück und wurde wohlhabender Vermögensmanager, dessen ständige Begleiter irrsinniges Tempo und immenser Druck waren, um den Markt und die anderen Fondsmanager zu übertreffen. Cramer – der die Wall Street besser kennt als irgendjemand sonst – nimmt den Leser mit auf eine Besichtigungstour, bei der keine Tür verschlossen bleibt. Er enthüllt, wie das Spiel gespielt wird, wer die Regeln bricht und wer den Schaden davonträgt.

Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Autoren: Cramer, James J
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 22.09.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-846-6

Jetzt sichern