So investieren Sie wie Peter Lynch
28.01.2021 Thomas Bergmann

Trading-Tipp ITM: Jetzt Gewinne mitnehmen!

-%
ITM Power

Das Wasserstoffunternehmen ITM Power hatte heute Morgen kräftig an Wert verloren, nachdem es überraschend schwache Quartalszahlen veröffentlichte. In Deutschland verlor das Papier mehr als 20 Prozent und stürzte bis auf 5,55 Euro ab (DER AKTIONÄR berichtete). Wer aber heute dem "Trading-Tipp" auf DER AKTIONÄR TV gefolgt ist, dürfte keinen Grund zur Beschwerde haben. Der Deal mit einem Faktor-Zertifikat ist aufgegangen. Jetzt gilt es, die Gewinne einzustreichen.

Das Faktor-Zertifikat von Morgan Stanley hat sich mit der Aktie kräftig erholt. Zeitweise notierte es ein Dritte über dem Empfehlungskurs. In der Zwischenzeit sind die Kurse wieder etwas gesunken, aber der Gewinn liegt immer noch bei rund 20 Prozent. Die sollte man jetzt mitnehmen.

ITM Power (WKN: A0B57L)