+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Airbus
01.03.2021 Thomas Bergmann

Tipp der Woche: Fliegt Airbus bald davon?

-%
Airbus

Noch stehen viele Airbus-Flugzeuge in den Hangars rund um den Globus. Doch irgendwann wird man zur Normalität zurückkehren und dann wieder mehr Jets am Himmel fliegen sehen. Die Airbus-Aktie ist in den letzten Wochen schon abgehoben, hat zeitweise wieder mehr als 103 Euro gekostet. Nach dem jüngsten Rücksetzer auf das Ausbruchsniveau bei 95 Euro könnte bald der nächste Kursschub kommen.

Mit einem Turbo-Optionsschein können risikofreudige Anleger auf dieses Szenario setzen. Alle Informationen dazu, sowie ein Rückblick auf den Tipp der Vorwoche (Puma), sehen Sie im "Tipp der Woche" bei DER AKTIONÄR TV.

Airbus (WKN: 938914)

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Airbus - €

Buchtipp: Alles, was Sie über Trading wissen müssen

Wie kann ich systematisch mit Trading Geld verdienen? Es gibt zahlreiche Bücher, die Antworten auf diese Frage versprechen. Doch Dr. Alexander Elders „Trading-Bibel“ gilt als eines der besten und lohnenswertesten. Woran liegt das? Aus jeder Zeile spricht der Profi, der alles, was er empfiehlt, selbst erfolgreich umsetzt. Sämtliche Aspekte erfolgreichen Tradings werden erläutert. Und, last, but not least: Dr. Elder legt schonungslos den Finger in die Wunden erfolgloser Trader – mit dem Ziel, seine Leser zu besseren Tradern zu machen. Individuelle und Massenpsychologie; Chartanalyse; Technische Analyse mittels Computer; Volumen und Zeit; Marktindikatoren; Trading-Systeme; Trading-Vehikel; Risikomanagement; praktische Details; Trade-Dokumentation – in elf Kapiteln mit zahlreichen farbigen Charts bekommen Sie die Grundlagen erfolgreichen Tradings an die Hand.

Alles, was Sie über Trading wissen müssen

Autoren: Elder, Alexander
Seitenanzahl: 352
Erscheinungstermin: 01.04.2021
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-712-4

Jetzt sichern