Top oder Flop? Wasserstoff-Aktien im Check
26.11.2020 Jan Paul Fori

Plug Power: Aktie dreht wieder auf

-%
Plug Power

Die Plug-Power-Aktie fährt in den letzten Tagen Achterbahn: Nach Erreichen eines neuen 52-Wochen-Hochs fiel der Kurs in der Spitze um 12,6 Prozent zurück. Doch bereits am heutigen Donnerstag legt die Aktie des amerikanischen Brennstoffzellenherstellers wieder leicht zu. Ist die Korrektur also schon vorbei? 

Seit dem Rücksetzer auf 25,07 Dollar am Mittwoch geht es schon wieder kräftig nach oben: Die nächste Hürde ist das 52-Wochen-Hoch bei 28,70 Dollar. Wird dieses überwunden, rückt der Widerstand bei 30 Dollar in den Fokus. 

Auf der Unterseite befindet sich eine erste Unterstützung bei 25 Dollar. Fällt der Kurs darunter, fungieren die 22-Dollar-Marke sowie das Oktober-Hoch bei 19 Dollar als weitere Auffangmarken. 

Plug Power (WKN: A1JA81)

Plug Power bleibt eine heiße Wette auf die Wasserstoff-Zukunft. Seit der Empfehlung in Ausgabe 21/20 liegt die Aktie um mehr als 460 Prozent vorne. Gewinne laufen lassen!