++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Der Aktionär TV
19.11.2020 Thomas Bergmann

Märkte am Morgen: DAX leicht unter Druck – Nvidia, Apple, Boeing, BioNTech, Qiagen, ThyssenKrupp, SAF-Holland und Wirecard im Fokus

-%
DAX

Nach einem Plus von 0,5 Prozent am Mittwoch wird der deutsche Aktienmarkt heute erst einmal leichter in den Handel starten. Gewinnmitnahmen in der letzten Handelsstunde hatten die US-Leitindex Dow Jones um knapp 350 Zähler nach unten gedrückt. In Asien aber sehen wir gemischte Vorzeichen, sodass sich die Verluste in Grenzen halten sollten.

BioNTech hatte am Mittwoch mit neuen Studiendaten für Furore und einen weiteren Aufwärtsimpuls gesorgt. Der verpuffte allerdings im Laufe des Abends. Im Fokus stehen am Donnerstag ferner die Unternehmen Nvidia, ThyssenKrupp und CTS Eventim, die jeweils Quartalszahlen präsentierten. Die Details und weitere Entwicklungen sehen Sie im Video.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

Jetzt sichern