9 Aktien abseits von BioNTech, Apple und Amazon!
01.06.2021 Jochen Kauper

Börsenpunk: 100 Prozent mit Hot Stock?! Solar-Comeback-Chance Meyer Burger, Nio, Faraday Future, AS Rom und Powerhouse im Check - Kaufchance Union Pacific!

-%
UNION PACIFIC

80/20 - das ist nach wie vor die Formel und das A und O für den Börsenpunk. 80 Prozent des Geldes in die großen, sicheren Unternehmen, Burggrabenaktien, investieren, mit 20 Prozent können Anleger Spaß haben – was auch sein muss - und die risikoreicheren Invests ansteuern.

Für das 80-Prozent-Depot hat der Börsenpunk diesmal eine Reise in die Vergangenheit unternommen - und gleichzeitig in die Zukunft. Es geht um das Thema Eisenbahn, konkret um Union Pacific.

Union Pacific (WKN: 858144)

Spekulativ orientierte Anleger sollten sich den Hot Stock Mic AG genauer zu Gemüte führen. Mic ist mit der „Tochter“ Pyramid AG ein McDonald's-Profiteur, aber nicht nur das.

mic (WKN: A254W5)

Folgende Aktien werden im Video besprochen: Nio (WKN: A2N4PB), Faraday Future (WKN: FF0001), As Rom (WKN: 938439), Kaspi.kz (WKN: A2QD9Y), Meyer Burger (WKN: A0YJZX), Powerhouse (WKN: A1JJGH), Quantafuel (WKN: A2PQT6), Union Pacific (WKN: 858144), Mic AG (WKN: A254W5)

Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk

Buchtipp: Die Tesla-Methode

Jeweils für einige Jahrzehnte waren Autobauer wie Ford oder Toyota das Maß aller Dinge – dann kam Tesla und übernahm mit seinen zukunftsweisenden Methoden das Ruder. Teslas Marketing-, Produktions-, Vertriebs- und Technologiestrategien verändern eine ganze Branche. Sie sind völlig anders – und extrem erfolgreich. Michaël Valentin hat sowohl diesen durch neue Technologien hervorgerufenen Wandel wie auch Tesla selbst genauer unter die Lupe genommen. Dabei hat er sieben Prinzipien entdeckt, die er als entscheidend für Teslas Erfolg identifiziert. Und er erklärt, wie andere Firmenlenker – nicht nur aus der Automobilbranche – die Tesla-Methode erfolgreich in ihrem Unternehmen implementieren können. Ein Buch nicht nur für Tesla-Fans, sondern für alle, die ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen wollen!
Die Tesla-Methode

Autoren: Valentin, Michael
Seitenanzahl: 320
Erscheinungstermin: 14.01.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-714-8