Investieren wie Peter Lynch - So geht's
05.09.2020 DER AKTIONÄR

125% in gut 7 Wochen: Ver10facher-Tipp hebt ab

-%
DAX

Mit Wasserstoff- oder Biotech-Aktien konnten Anleger in den zurückliegenden Jahren massive Kursgewinne erzielen. Vertretern wie Novavax, ITM Power oder PowerCell gelang sogar zwischenzeitlich eine Verzehnfachung. AKTIONÄR-Redakteur Michel Doepke ist sich sicher: Es gibt weitere Aktien, die das Zeug zum Verzehnfacher haben.

Aktie blüht auf

Ein Unternehmen, welches ein enormes Problem lösen kann, was uns alle betrifft, hat Doepke vor gut sieben Wochen im Ver10facher vorgestellt. Damals war der Wert von der breiten Masse noch völlig unentdeckt, Analysten wagten sich nicht aus der Deckung.

„Mein Ziel ist es, rechtzeitig die Gewinner aus zukunftsträchtigen Branchen zu identifizieren.“

Michel Doepke, DER AKTIONÄR

Inzwischen kennt die Aktie nur eine Richtung: die nach oben. Seit der Aufnahme im Ver10facher beträgt die Performance satte 125 Prozent. Und das trotz der jüngsten Korrektur an den Märkten. Analysten bescheinigen dem potenziellen Gewinner von Morgen weiteres Aufwärtspotenzial, wenn das Unternehmen demonstrieren kann, dass die Lösung eines der größten Probleme unserer Zeit gelingt.

Jetzt kennenlernen

Zwar hat der Verzehnfacher-Kandidat sich binnen kurzer Zeit mehr als verdoppelt. Dennoch besitzt der Wert weiteres Upside-Potenzial. Sie wollen das Unternehmen heute noch kennenlernen? Dann sichern Sie sich jetzt den Ver10facher – den Dienst für Aktien mit Tenbagger-Potenzial!

Buchtipp: Narrative Wirtschaft

„Tech-Aktien steigen immer!“ „Immobilien­preise fallen nie!“ Stimmt das wirklich? Ob wahr oder nicht, solche Narrative, oder einfacher gesagt Geschichten, beeinflussen das Verhalten von Menschen und somit auch die Wirtschaft massiv. Wie entstehen Narrative? Wie gehen sie viral, wie gewinnen sie an Einfluss, wann verlieren sie diesen wieder? Welche Auswirkungen haben sie? Und, last, but not least: Wie lassen sich mit ihnen ökonomische Zusammenhänge und Entwicklungen besser verstehen und vorhersagen? Diese Fragen untersucht Wirtschafts-Nobelpreisträger Robert J. Shiller in seinem vielleicht wichtigsten Buch.

Autoren: Shiller, Robert J.
Seitenanzahl: 480
Erscheinungstermin: 16.03.2020
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-666-0