+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Shutterstock, nicht redaktionell
06.05.2021 DER AKTIONÄR

Tesla, Varta und Co: Welche Aktien hohe Renditen versprechen

Wie schaffen es Anleger und Anlegerinnen, mit Aktien mehrere Hundert oder sogar über 1.000 Prozent Rendite einzufahren? Alfred Maydorn kennt die richtige Strategie für üppige Börsengewinne. Wie diese funktioniert, erläutert der Börsen-Profi in seinem Vortrag für die Messe Invest digital 2021 – die bekannteste Finanzmesse Deutschlands. Auch weitere Experten vom AKTIONÄR haben dort fundierte Insights aus ihrem jeweiligen Spezialgebiet gegeben.

Die Leser vom Börsen.Briefing., dem großen börsentäglichen Newsletter aus der AKTIONÄR-Redaktion, können sich die Vorträge exklusiv sichern. Die Anmeldefrist wird aufgrund zahlreicher Nachfragen nochmals verlängert bis heute Nachmittag, 6.Mai, 14 Uhr.

Es gibt drei interessante Video-Beiträge: "Reich mit Aktien" wird dank Alfred Maydorns Strategie zur Realität. In seinem Vortrag für die Messe Invest digital 2021, die am 23. und 24. April online stattgefunden hat, zeigt er in drei Teilen unter anderem die zukunftsstärksten Märkte auf und stellt die besten disruptiven Aktien vor, mit denen enorme Renditen möglich sind. Tesla und Varta sind nur zwei der spannenden Werte, die der Profi für Sie analysiert. 

Auch Florian Söllner, Autor des Hot Stock Report, war auf der Messe vertreten und hat mit seinem Vortrag "Von Tech zu Value: Der Trend 2021" überzeugt: Er liefert fundierte Insights über sieben aussichtsreiche Aktien mit stabilem Wachstum und starken Fundamentaldaten – perfekt, um ein Anleger-Portfolio weiter auszubauen!

Oder interessieren Sie sich eher für aktuelle Megatrends 2021? Dann werden Sie bei dem Vortrag von Andreas Deutsch und Martin Weiß fündig.

Alle drei erstklassigen Vorträge können Sie sich jetzt über den kostenlosen Newsletter Börsen.Briefing. sichern.

Melden Sie sich noch bis heute, 06.05.21, 14 Uhr hier an. Bereits am Nachmittag erhalten Sie dann den Newsletter mit den wichtigsten News des Tages und den Links zu den Experten-Talks.

Börsen.Briefing Newsletter
Bleiben Sie über die neuesten Entwicklungen bei spannenden Unternehmen und an der Börse auf dem Laufenden. Lesen Sie das Börsen.Briefing. – den täglichen Newsletter des AKTIONÄR. Kostenlos.

Was Sie beim Börsen.Briefing außerdem erwartet?

Wer umfassend über Geld, Wirtschaft und Börse informiert sein möchte, muss für die Suche nach wesentlichen Informationen viel Zeit opfern. Doch mit dem börsentäglichen Newsletter Börsen.Briefing. erhalten Sie wichtige, börsenrelevante Konjunktur-Meldungen ebenso wie Hintergründe zu aktuellen Kursbewegungen, Hinweise auf neue aussichtsreiche Megatrends oder News zu Kryptowährungen mit explosiver Dynamik. Mit dem Börsen.Briefing. bleiben Sie ohne Aufwand immer auf dem aktuellen Stand.

Das Beste: Die heißesten News des Handelstags kommen – kompakt und übersichtlich zusammengefasst – kostenlos am frühen Nachmittag in Ihr E-Mail-Postfach. 

Verpassen Sie keine wichtigen News der Börse und sichern Sie sich jetzt hier zusätzlich die exklusiven Vorträge der Börsenprofis!

Buchtipp: Herrschaft der Roboter

Die Welt steht vor enormen Umwälzungen, künstliche Intelligenz ist nicht mehr aufzuhalten, sie wird jede Dimension des menschlichen Lebens verändern. Zeit also, sich mit den Folgen, den Chancen und auch den Risiken dieser Technologie näher zu beschäftigen. In seinem neuen Buch präsentiert Bestsellerautor Martin Ford eine beeindruckende Vision unserer Zukunft. Klimawandel, die nächste Pandemie, Energie- und Süßwasserknappheit, Armut und mangelnder Zugang zu Bildung – bei all diesen Problemen kann der Einsatz von KI zur Lösung beitragen, in den falschen Händen aber auch tiefgreifenden Schaden anrichten. Ford trennt Hype und Sensationslust von der Realität und entwickelt einen Leitfaden, wie wir alle in der Zukunft, die wir gerade gemeinsam schaffen, erfolgreich sein können.

Herrschaft der Roboter

Autoren: Ford, Martin
Seitenanzahl: 320
Erscheinungstermin: 25.01.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-964-7

Jetzt sichern