++ Top-Aktien gegen die Mega-Inflation ++
30.04.2021 DER AKTIONÄR

Der Mega-Boom: 132 Gründe für Krypto

Kryptowährungen gelten derzeit als heißeste Anlagemöglichkeit. Der Trend ist klar: Das digitale Geld ist in den Köpfen und den Depots der Anleger angekommen – nicht zuletzt aufgrund der berauschenden Entwicklung der letzten Monate. So haben die beiden wertvollsten Kryptowährungen der Welt, Bitcoin und Ethereum, innerhalb von zwölf Monaten eine unfassbare Rallye hingelegt und neue Höchststände verzeichnet. Doch um sich beim Thema Bitcoin und Co nicht die Finger zu verbrennen, braucht es ein gewisses Rüstzeug an die Hand. Das bekommen Sie jetzt von DER AKTIONÄR in Form einer Sonderausgabe auf 132 Seiten serviert. Mit dieser geballten Portion Kryptowissen werden Sie zum Profiteur des Mega-Booms.

„Bitcoin ist Gold“, sagt MicroStrategy-CEO und Krypto-Experte Michael J. Saylor und definiert damit die Wertigkeit des digitalen Geldes. Auch Elon Musk ist das Potenzial der digitalen Währungen nicht verborgen geblieben. So hat der Tesla-Boss zuletzt 1,5 Milliarden Dollar seines Unternehmens in Bitcoin investiert. Die nachfolgende Ankündigung, Tesla-Fahrzeuge in Zukunft per Bitcoin bezahlen zu können, gab der Kryptowährung zusätzlichen Auftrieb. Dieses starke Statement zeigt: Auch die Big Player haben den Wert und die unglaublichen Möglichkeiten von Bitcoin und Co erkannt.

„In jedes moderne Portfolio gehören Kryptowährungen“, bringt es Gerd Weger, Börsenexperte und Autor des Börsendienstes „Der Krypto-Investor“, auf den Punkt. Doch bei fast 9.200 Coins und Token, die sich inzwischen auf dem Markt tummeln, lässt sich das richtige Investment nicht leicht identifizieren. Welche Kryptowährungen haben wirklich das Zeug,zu neuen Überfliegern zu werden? Was gibt es beim Direktkauf von digitalen Währungen zu beachten? Wie funktioniert der Handel mit Krypto-Derivaten? DER AKTIONÄR SPEZIAL klärt für Sie diese wichtigen Fragen und stellt Ihnen die Top-Coins der Branche vor.

Lesen Sie außerdem alles zu den aktuellen Megatrends aus der Welt der Kryptowährungen, wie das Millionengeschäft um die digitalen Kunstobjekte der Non-Fungible Token (NFT) und die finanziellen Dienstleistungen der Decentralized Finance (DeFi). Viele sehen in Kryptowährungen den Beginn eines neuen Zeitalters gekommen: Für die Anleger ist es also höchste Zeit, sich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen und den Krypto-Boom für sich zu nutzen.

Holen Sie sich jetzt das brandaktuelle DER AKTIONÄR SPEZIAL und profitieren Sie neben heißen Hintergrundinformationen zu Bitcoin, Blockchain & Co von exklusiven Interviews mit zahlreichen Krypto-Experten wie Michael J. Saylor, Gerd Weger oder Max Lautenschläger.

Das DER AKTIONÄR-Spezialheft erhalten Sie jetzt für 12,90 Euro direkt am Kiosk oder als E-Paper im DER AKTIONÄR-Shop. Profitieren Sie doppelt: Werden Sie jetzt Abonnent eines digitalen Jahres-, Halbjahres- oder Probeabos und sichern Sie sich automatisch auch DER AKTIONÄR SPEZIAL als E-Paper >> zu allen Abos.

Sichern Sie jetzt geballtes Kryptowissen in nur einem Heft!

Buchtipp: Die Verwirrung der Verwirrungen

„Je mehr sich die Dinge ändern, umso mehr bleiben sie sich gleich.“ Was schon der französische Schriftsteller Alphonse Karr wusste, bestätigt sich auch mit der Lektüre dieses Börsenbuchklassikers von Joseph de la Vega aus dem Jahr 1688. Hier in der deutschen Übersetzung aus dem Jahre 1919 vorliegend und um ein Vorwort des Börsenaltmeisters André Kostolany ergänzt, wird schnell klar: Das älteste Buch zum Thema Börse ist heute noch so aktuell wie vor mehr als 300 Jahren. Es schildert die Börsenverhältnisse in Amsterdam Ende des 17. Jahrhunderts anhand mehrerer Dialoge zwischen Kaufmann, Philosoph und Aktionär und ist auch heute noch ein unverzichtbarer Leitfaden für jeden Spekulanten.

Die Verwirrung der Verwirrungen

Autoren: de la Vega, Joseph
Seitenanzahl: 240
Erscheinungstermin: 08.06.2023
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-924-1

Jetzt sichern