Chinaknaller zündet am 22.10.20 - jetzt Kursfeuerwerk sichern!
27.09.2020 DER AKTIONÄR

Vertrauen, Digitalisierung und Innovation - Live-Event für AKTIONÄR-Leser gratis

"Wem kannst du trauen?" – eine Frage, die im Digitalzeitalter aktueller und drängender ist denn je. Spreche ich mit einem Menschen oder einem Roboter? Lese ich eine Nachricht oder eine Meinung? Werde ich informiert oder manipuliert? Und wie soll ich mich verhalten?

Rachel Botsman versucht seit Jahren, diese Fragen zu beantworten. Sie ist weltweit gefragte Expertin für das Thema "Vertrauen" und alljährlich kurz vor dem Weltwirtschaftsforum in Davos eine feste Größe auf der DLD – Deutschlands führender Digitalkonferenz, ausgerichtet von Hubert Burda in München.

Wer möchte, hat am Montagabend die seltene Gelegenheit, Rachel Botsman (fast) live und gratis zu erleben. Die Autorin des Bestsellers "Wem kannst du trauen" ist Gast bei DLD Sync, dem Online-Ableger der DLD.

Leser des AKTIONÄR, die an diesem spannenden Event teilnehmen möchten, registrieren sich ganz einfach über diesen Link: https://tiny.li/npdf

Rachel Botsmans Buch finden Sie hier: https://tiny.li/opdf

"Wem kannst du trauen?" von Rachel Botsman