++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Shutterstock
31.08.2020 Thomas Bergmann

Tipp der Woche: Die Mutter aller Kaufsignale

-%
Visa

Die Visa-Aktie hatte sich über Wochen in einer engen Handelsspanne aufgehalten. Doch seit Tagen fließt das Geld wieder in den Kreditkartenkonzern, gekrönt vom Ausbruch auf ein neues Allzeithoch. Die charttechnische Ampel steht folglich auf Grün – Trader setzen auf ein Hebelprodukt, um noch mehr Gewinn aus der Aktie herauszuholen.

Fünfeinhalb Monate hat es gedauert, bis Visa die Verluste nach dem Corona-Crash aufholen konnte. Jetzt aber können sich die Aktionäre über ein neues Rekordhoch freuen. Sollte sich dieses starke Kaufsignal in den nächsten Tagen bestätigen, winkt ein Anstieg in den Bereich zwischen 235 und 240 Dollar.

Visa (WKN: A0NC7B)

Visa eignet sich bestens für eine Long-Spekulation. Risikofreudige Anleger finden mehr Infos im Video bei DER AKTIONÄR TV.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Visa - €

Buchtipp: Kapitalismus und Marktwirtschaft

In diesem bahnbrechenden Buch bietet Jonathan McMillan eine neue Perspektive auf den Kapitalismus und deckt grundlegende Fehler in unserer Finanzarchitektur auf. McMillan liefert, was in den aktuellen Debatten fehlt: Er stellt die jüngsten Probleme im Bankwesen in einen größeren historischen Zusammenhang und entwickelt einen radikalen, aber durchdachten Reformvorschlag. McMillan fordert eine Anpassung des Finanzsystems und eine Neugestaltung der Geldpolitik. Dabei bindet er die notwendigen Veränderungen in einen konkreten Übergangsplan ein, der auf ein wichtiges Ziel abzielt: die Wiederherstellung der wirtschaftlichen Grundlagen für eine freie, offene und demokratische Gesellschaft.
 

Kapitalismus und Marktwirtschaft

Autoren: McMillan, Jonathan
Seitenanzahl: 208
Erscheinungstermin: 18.04.2024
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-943-2

Jetzt sichern