++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Shutterstock
28.06.2022 DER AKTIONÄR

Nach plus 65 Prozent mit Pinduoduo – hier kommt der nächste China-Kracher

Monatelang galten chinesische Titel als verbrannt und wurden reihenweise aus den Listen vieler Anleger gestrichen – doch diese Zeiten scheinen inzwischen vorbei zu sein. Mittlerweile geben China-Aktien wieder ordentlich Gas. Einer, der schon frühzeitig die anstehende Trendwende erkannt und dank präziser charttechnischer Signale auf einen absoluten Top-Performer setzte, ist der Börsendienst Der Charttechniker

Empfohlen am 31.05 und seitdem mit starken 65 Prozent im Plus, zeigt sich beim Trading-Tipp Pinduoduo (Ausgabe 42/22) des Charttechniker von Autor- und Börsenexperte Timo Nützel erneut: Erfolgsentscheidend ist einzig und allein der ideale Einstiegszeitpunkt beim nächsten potenziellen China-Überflieger – und dieser Einstiegszeitpunkt kündigt sich jetzt erneut an. 

Neue China-Chance – mit diesem Hebel

Der Kurs dieses Titels hat sich nach einem steilen Abwärtstrend seit gut einem Jahr fast gedrittelt. Im Mai stoppte jedoch der Abverkauf der Aktie, die nunmehr beginnt, eine technische Trendwende einzuleiten. Schon in den letzten beiden Handelstagen bestach der Titel mit einem Ausbruch über das Zwischenhoch – wohl nur ein Vorgeschmack auf das, was nun kommt. Trader aufgepasst: Dieser China-Kracher sorgt mit einem Gewinnpotenzial von plus 74 Prozent für ordentlich Zündstoff im Depot.

Sie wollen wissen, um welchen neuen Top-Titel aus China es sich handelt und wie Sie diese Chance am besten nutzen? Dann sichern Sie sich jetzt für 12,50 Euro die neue Ausgabe (49/22) des Charttechniker.


Zur neuen Ausgabe

Gewinne sind immer möglich – es kommt einfach nur auf den richtigen Einstiegszeitpunkt und die passende Strategie an. Fundierte Anhaltspunkte für den optimalen Einstieg kann die Charttechnik liefern. Der Technische Analyst Timo Nützel veröffentlicht mehrfach pro Woche eine neue Ausgabe des „Charttechniker“. Mit einer Eintragung in unseren kostenlosen Newsletter werden Sie umgehend informiert, sobald der neue Report mit der nächsten Empfehlung zur Verfügung steht. Jetzt hier anmelden.

Buchtipp: Die Verwirrung der Verwirrungen

„Je mehr sich die Dinge ändern, umso mehr bleiben sie sich gleich.“ Was schon der französische Schriftsteller Alphonse Karr wusste, bestätigt sich auch mit der Lektüre dieses Börsenbuchklassikers von Joseph de la Vega aus dem Jahr 1688. Hier in der deutschen Übersetzung aus dem Jahre 1919 vorliegend und um ein Vorwort des Börsenaltmeisters André Kostolany ergänzt, wird schnell klar: Das älteste Buch zum Thema Börse ist heute noch so aktuell wie vor mehr als 300 Jahren. Es schildert die Börsenverhältnisse in Amsterdam Ende des 17. Jahrhunderts anhand mehrerer Dialoge zwischen Kaufmann, Philosoph und Aktionär und ist auch heute noch ein unverzichtbarer Leitfaden für jeden Spekulanten.

Die Verwirrung der Verwirrungen

Autoren: de la Vega, Joseph
Seitenanzahl: 240
Erscheinungstermin: 08.06.2023
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-924-1

Jetzt sichern