++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Der Aktionär TV
24.03.2020 Florian Söllner

"Bis zu 20 Prozent" Rebound bei DAX, Powercell, Teamviewer und Tesla – neue Stay-at-home-Aktie wie HelloFresh

-%
Teamviewer

Dramatische Zeiten für viele Menschen: Angst vor dem Coronavirus und für Millionen die Flucht ins Home Office. Auch wir arbeiten zu großen Teilen derzeit von zu Hause – und das relativ komfortabel dank "Stay-at-home"-Unternehmen wie Teamviewer oder HelloFresh. Heute ausnahmsweise nicht im TV-Studio vor Ort, sondern per Telefon zugeschaltet wird im neuen AKTIONÄR TV der Kampf um die Kochboxen thematisiert, welche Aktien jetzt beste Chancen auf einen Rebound haben und wieso es trotzdem wichtig bleibt, etwas Cash trocken zu halten:

Tesla, Nuance, DAX, HelloFresh, Paul Hartmann, Powercell

In-Food-Geheimtipp: Kauf heute

Übrigens: Das Depot 2030 kauft heute eine weitere "Stay-at-home"-Aktie – einen Geheimtipp auf dem deutschen Kurszettel. Während DeliveryHero, HelloFresh oder Teamviewer bereits zu den Gewinnern gehören und stark gestiegen sind, wurde ein Aktie vergessen. Bis jetzt. Denn gestern hat ein Vorstand verraten: Die Nachfrage nach einzelnen Food-Produkten steigt hier in den letzten Tagen um bis zu 50 Prozent! Selbst Marketing-Leute helfen nun in der Produktion aus, um die leergefegten Supermarkt-Regale mit den In-Produkten dieser Firma zu beliefern.

Depot 2030

Alle Informationen zum Trade und dieser Aktie gibt es im AKTIONÄR Hot Stock Report. Einfach hier freischalten und mit uns auf die große Schnäppchenjagd gehen.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Teamviewer - €

Buchtipp: Principles: So navigieren Sie Ihr Vermögen durch große Schuldenkrisen

Große Schuldenkrisen gibt es immer wieder, sie gehören zum Wirtschaftsleben dazu. Hedgefonds-Legende Ray Dalio hat sich gefragt: Gibt es Gesetzmäßigkeiten, die immer auftreten? Sofern man solche Gesetzmäßigkeiten erkennt, kann man sich nämlich darauf einstellen, diese Krisen besser als andere bewältigen und sein Vermögen sichern – in Dalios Fall 140 Milliarden US-Dollar, die sein Hedgefonds Bridgewater verwaltet. Also untersuchte er die Krisen der letzten 100 Jahre, darunter den großen Crash 1929, die Hyperinflation im Deutschland der 30er-Jahre, die Finanzkrise 2008 – und wurde fündig. Mit beeindruckender Akribie hat er in „Principles: So navigieren Sie Ihr Vermögen durch große Schuldenkrisen“ seine Erkenntnisse zusammengefasst. So kann jeder Leser sich in Krisenzeiten entsprechend positionieren und sein Portfolio optimal schützen.

Principles: So navigieren Sie Ihr Vermögen durch große Schuldenkrisen

Autoren: Dalio, Ray
Seitenanzahl: 472
Erscheinungstermin: 25.11.2021
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-735-3

Jetzt sichern