Das sind die Gewinneraktien von morgen!
Foto: IMAGO
04.08.2021 DER AKTIONÄR

TSI USA: Explosive Kaufsignale – jetzt Chance nutzen!

-%
Nasdaq 100

TSI USA setzt auf den Nasdaq Composite - dort haben Highflyer wie Amazon oder Tesla das Licht der Aktienwelt entdeckt. Aus den mehr als 2.500 Aktien spürt das TSI System zielgerichtet die Aktien auf, die das höchste Momentum aufweisen. Zuletzt wurden etliche neue Kaufsignale ausgelöst. Für einen Einstieg ist noch nicht zu spät!


Die neu in das TSI USA Depot aufgenommenen Aktien stammen aus mehreren Branchen. Egal ob Software, Biotech oder Chiptechnik – sämtliche Megatrends sind vertreten. Die Aktien überzeugen alle mit extrem starken TSI-Werten in ihrem jeweiligen Segment und Chartverläufen wie aus dem Bilderbuch. Insgesamt vier Werte wurden neu in das Depot gekauft.


Teilweise wurden bereits die alten Hochs herausgenommen. Bei zwei Aktien steht ein Ausbruch unmittelbar bevor. Fest steht jedoch, aufgrund der hohen TSI-Werte sollten sich die eingeschlagenen Aufwärtstrends weiter fortsetzen. Für einen Einstieg ist es also noch lange nicht zu spät.


TSI USA: Jetzt einsteigen!

Mehr Infos zu TSI USA finden Sie hier. Der Börsenbrief erscheint zwei Mal im Monat. In den jeweiligen Ausgaben finden Sie neben dem TSI USA Depot außerdem Hintergrundinfos zu den Depotaktien sowie eine Wissensecke, die immer wieder interessante Themen zum Aktienmarkt näher beleuchtet.


Buchtipp: Die Tesla-Methode

Jeweils für einige Jahrzehnte waren Autobauer wie Ford oder Toyota das Maß aller Dinge – dann kam Tesla und übernahm mit seinen zukunftsweisenden Methoden das Ruder. Teslas Marketing-, Produktions-, Vertriebs- und Technologiestrategien verändern eine ganze Branche. Sie sind völlig anders – und extrem erfolgreich. Michaël Valentin hat sowohl diesen durch neue Technologien hervorgerufenen Wandel wie auch Tesla selbst genauer unter die Lupe genommen. Dabei hat er sieben Prinzipien entdeckt, die er als entscheidend für Teslas Erfolg identifiziert. Und er erklärt, wie andere Firmenlenker – nicht nur aus der Automobilbranche – die Tesla-Methode erfolgreich in ihrem Unternehmen implementieren können. Ein Buch nicht nur für Tesla-Fans, sondern für alle, die ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen wollen!
Die Tesla-Methode

Autoren: Valentin, Michael
Seitenanzahl: 320
Erscheinungstermin: 14.01.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-714-8