+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
16.07.2019 Florian Söllner

Tesla: Jetzt 7 Tage steigende Kurse?

-%
Tesla

Die Tesla-Aktie setzt ihre Erholung fort. Selbst Kritiker Bob Lutz kann die Laune derzeit nicht trüben. Die Automanagerlegende bleibt dabei: Tesla wird künftig im Wettbewerb zerrieben. Doch zuletzt präsentierte Elon Musk Rekordauslieferungen. Jetzt richtet sich die ganze Aufmerksamkeit darauf, wie viel Gewinn oder Verlust Tesla dabei eingefahren hat. Wie Tesla bekannt gab, gibt es am Mittwoch den 24. Juli Klarheit. 

Argument der Bullen: Oft zieht eine Firma die Ankündigung vor, wenn die Zahlen tendenziell eher positiv überraschen. Dieses Datum dürfte sehr volatil werden und eine Chart-Entscheidung markieren – zumindest bis dahin, die nächsten sieben Handelstage, könnte der jüngste Charttrend anhalten. Mehr dazu im neuen AKTIONÄR TV:

Florian Söllner zu Tesla, Bitcoin Group, AMD, NEL und BVB

Hinweis auf Interessenkonflikt:

Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die durch die durch die Publikation resultierende Kursentwicklung profitieren: Tesla.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Tesla - €

Buchtipp: Die Tesla-Methode

Teslas Marketing-, Produktions-, Vertriebs- und Technologiestrategien verändern eine ganze Branche. Sie sind völlig anders – und extrem erfolgreich. Michaël Valentin hat sowohl diesen durch neue Technologien hervorgerufenen Wandel wie auch Tesla selbst genauer unter die Lupe genommen. Dabei hat er sieben Prinzipien entdeckt, die er als entscheidend für Teslas Erfolg identifiziert. Und er erklärt, wie andere Firmenlenker – nicht nur aus der Automobilbranche – die Tesla-Methode erfolgreich in ihrem Unternehmen implementieren können. Ein Buch nicht nur für Tesla-Fans, sondern für alle, die ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen wollen!

Die Tesla-Methode

Autoren: Valentin, Michael
Seitenanzahl: 320
Erscheinungstermin: 27.07.2023
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-936-4

Jetzt sichern