++ Top-Aktien gegen die Mega-Inflation ++
09.08.2022 DER AKTIONÄR

So machen Sie aus 1.500 Euro 4.500 Euro: Mit großem Hebel und kleinem Geld zu Top-Renditen – das Optionsscheinpaket

In den ersten sechs Monaten dieses Jahres kannte die Börse nur den Abwärtstrend. Der Pessimismus ging um. Doch solche Korrekturen kommen statistisch betrachtet häufiger vor. Viele Anleger haben den Märkten jedoch den Rücken gekehrt. Damit verpassen sie den wichtigsten Zeitpunkt – den Zeitpunkt, wenn es wieder nach oben geht. Dabei gibt es gerade jetzt für Mutige eine Fülle an Chancen, man muss sie nur ergreifen. „Sei ängstlich, wenn andere gierig sind, und sei gierig, wenn andere ängstlich sind.“ Warren Buffett

Und es ist nicht notwendig, große Summen auf einmal zu investieren. Schon mit einem Startkapital von 1.500 Euro können Anleger mit den passenden Optionsscheinen ihr Geld vervielfachen. Im Idealfall werden so aus dem Einsatz 4.500 Euro und mehr. Die ersten Erholungstendenzen an den Märkten zeichnen sich bereits ab, aber in den kommenden zwölf Monaten ist hier noch deutlich mehr drin. Viele Unternehmen fahren weiterhin hohe Gewinne ein und haben ihre Prognosen für die Zukunft nach oben geschraubt. Die Chancen auf deutlich steigende Kurse sind also groß.

Mit kleinem Geld lässt sich bereits ein schlagkräftiges Portfolio aufbauen. Wird der richtige Hebel angesetzt, bei dem die optimal passenden Optionsscheine gewählt werden, können Anleger eine herausragende Rendite erzielen.

ZUM NEUEN AKTIENREPORT

So machen Sie aus 1.500 Euro 4.500 Euro: Mit großem Hebel und kleinem Geld zu Top-Renditen – das Optionsscheinpaket
Jetzt sichern