++ Bitcoin-Boom 2.0: Jetzt einsteigen! ++
06.07.2020 Michael Schröder

Schröders Nebenwerte-Watchlist: LPKF Laser, Allgeier, Nynomic, Vectron, QSC – Favoriten für das zweite Halbjahr

-%
LPKF Laser & Electronics

Das erste Halbjahr 2020 ist Geschichte. Dank der Coronakrise werden es die Börsianer aber nicht so schnell vergessen. Doch an der Börse wird die Zukunft gehandelt. Ein guter Zeitpunkt, um Nebenwerte-Favoriten für das zweite Halbjahr vorzustellen.

Die mittelfristigen Aussichten bei LPKF sind hervorragend. Kurzfristig sorgt die Coronakrise aber noch für Verunsicherung. Die Aktie tritt auf der Stelle. Wann platzt der Knoten? Allgeier plant, den Technology-Bereich als eigenständiges Unternehmen an die Börse zu bringen. Was bedeutet das für die Aktie? Nynomic überzeugt mit einer breiten Aufstellung und einer guten operativen Entwicklung. Wohin geht die Reise für den Spezialisten für berührungslose Messtechnik? Vectron-Aktionäre hatten in den letzten Monaten wenig Grund zur Freude. Wann startet die Aktie ihr Comeback? QSC befindet sich im Wandel. Die Firmenkasse ist prall gefüllt. Zukäufe wurden in Aussicht gestellt. Kann die Aktie weiter profitieren?

Die Antworten auf diese Fragen gibt Michael Schröder, Redakteur des Anlegermagazins DER AKTIONÄR, in diesem Video. Achtung: Die Sendung wurde bereits am Montag um 10:30 Uhr aufgezeichnet:

Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenkonflikte: Aktien oder Derivate, die in diesem Artikel besprochen / genannt werden, befinden sich im "Real-Depot" von DER AKTIONÄR.