+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
30.09.2020 DER AKTIONÄR

Schaukelbörse: Aber wir haben diese bullenstarken Aktien für Sie!

Der Markt fordert derzeit den Anlegern viel Geduld ab. Es geht rauf und runter. Klare Richtung? Nicht in Sicht. Auf der einen Seite wirkt sich die Geldflut der Notenbanken positiv aus. Auf der anderen Seite belasten steigende Neuinfektionen, die eventuelle Trump-Abwahl und Verzögerungen beim Konjunkturpaket.

Nicht zu vergessen: Die Kurse waren monatelang nach oben gespurtet. Eine Konsolidierung war längst überfällig.

Und nun? Weiter in Geduld üben? Nein, denn auch jetzt kann man kräftig Performance machen – mit Aktien, die nicht von der Schaukelbörse betroffen sind. In seiner neuen Ausgabe hat DER AKTIONÄR für Sie zehn Aktien parat, die bullenstark performt haben – und es sehr wahrscheinlich weiter tun werden.

ZUR NEUEN AUSGABE

Weitere Themen im Heft:

Ab in die Sonne

Solar- und Windkraft sind an der Börse gefragt. Spannende Aktien gibt es aber nicht nur in Deutschland. Dieses Unternehmen bietet ein spannendes Portfolio. (S. 10)

Ein Gewinner ohne Sieg

Auch 2020 wird Sonys PlayStation die Xbox im Kampf um Konsolen-Verkäufe schlagen. Doch Microsoft dürfte dennoch zum Gaming-Gewinner werden. (S. 24)

Tesla goes Mainstream

Tesla will bis 2025 ein Mainstream-Auto für 25.000 Dollar auf den Markt bringen und 2030 rund 20 Millionen Autos verkaufen. Überehrgeizig oder einfach nur unrealistisch? (S. 28)

Smarter Helfer

DER AKTIONÄR stellt zwei Unternehmen vor, die im Markt für Chatbots – also intelligente Assistenzsysteme – besonders gut positioniert sind. (S. 32)

Neuer Börsenstar

Der Umbau von Siemens nimmt weiter Gestalt an. Siemens Healthineers ist bereits erfolgreich an die Börse gegangen. Mit der Abspaltung von Siemens Energy kommt aber auch ein neues Schwergewicht an die Börse. Und dieses ist hochinteressant. DER AKTIONÄR gibt einen Einblick in das Unternehmen und verrät, wie Anleger nun am besten agieren sollten. (S. 42)


ZUR NEUEN AUSGABE

Jetzt sichern