++ Bis zu 100% bei diesen Aktien ++
Foto: Plug Power
28.10.2021 Michel Doepke

Plug Power: Nächster Top-Deal

-%
Plug Power

Der Wasserstoff-Spezialist Plug Power fädelt einen Deal nach dem nächsten ein. So hat das amerikanische Unternehmen nun mit der französischen Lhyfe eine weitere spannende Partnerschaft geschlossen, um zusammen Anlagen zur Erzeugung von grünem Wasserstoff in ganz Europa zu verfolgen und zu entwickeln.

Dem Vernehmen nach zielt die Initiative darauf ab, eine Gesamtkapazität von 300 Megawatt aufzubauen. Darüber hinaus soll die Entwicklung einer Produktionsstätte von einem Gigawatt pro Jahr vorangetrieben werden.

Die jüngste Vereinbarung basiert auf der etablierten Zusammenarbeit, die Plug Power und Lhyfe bereits zu Jahresbeginn initiiert haben. 

Plug Power (WKN: A1JA81)

Plug Power kommt in Sachen Kooperationen und Geschäftsausweitung weiter voran. Das kommt am Markt gut an, was sich an der jüngsten Entwicklung der Aktie ablesen lässt. Charttechnisch steht das Papier kurz vor dem massiven Widerstand bei 36 Dollar. Fällt diese Marke, wird ein starkes Kaufsignal ausgelöst. Die Trading-Idee bleibt nach Gewinnmitnahmen intakt.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Plug Power - €

Buchtipp: Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Schon als Junge war Jim Cramer fasziniert vom Börsengeschehen und entdeckte schnell sein Händchen für aussichtsreiche Trades. Er erzählt auf brillante Weise, wie er als gefragter Journalist sein ganzes Hab und Gut verlor und dennoch niemals aufgab. Cramer verschrieb sich mit Haut und Haar dem Aktienmarkt, kämpfte sich zurück und wurde wohlhabender Vermögensmanager, dessen ständige Begleiter irrsinniges Tempo und immenser Druck waren, um den Markt und die anderen Fondsmanager zu übertreffen. Cramer – der die Wall Street besser kennt als irgendjemand sonst – nimmt den Leser mit auf eine Besichtigungstour, bei der keine Tür verschlossen bleibt. Er enthüllt, wie das Spiel gespielt wird, wer die Regeln bricht und wer den Schaden davonträgt.

Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Autoren: Cramer, James J
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 22.09.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-846-6

Jetzt sichern