++ Silber-Superzyklus: Das ist die 5.000%-Aktie ++
Foto: Plug Power
24.09.2021 Michel Doepke

Plug Power: Hochstufung – Aktie im Aufwind

-%
Plug Power

Die Aktie des amerikanischen Wasserstoff-Spezialisten Plug Power erhält frischen Rückenwind von Analystenseite, so legte der Wert nach einer Hochstufung von Piper Sandler am Donnerstag an der Wall Street um knapp 3,2 Prozent zu. Die Experten der Investmentbank sehen einen attraktiven Einstiegszeitpunkt.

Pearce Hammond von Piper Sandler hat die Aktie von Plug Power von "Neutral" auf "Overweight" hochgestuft und das Kursziel bei 33 Dollar belassen. Hammond glaubt, dass der bevorstehende Analystentag ein positiver Kurstreiber für die Aktie sein könnte.

Die Aktie von Plug Power befindet sich aus charttechnischer Sicht weiter in einer volatilen Seitwärtsbewegung. Für einen Ausbruch aus dieser Range braucht es mehr als Rückenwind von Analystenseite.

Plug Power (WKN: A1JA81)

Die Aktie von Plug Power bleibt ein Eldorado für spekulativ ausgerichtete Trader. Für risikofreudige Anleger hat DER AKTIONÄR daher vor Kurzem eine Trading-Idee an die Hand gegeben. Mehr dazu lesen Sie hier.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Plug Power - €

Buchtipp: Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Schon als Junge war Jim Cramer fasziniert vom Börsengeschehen und entdeckte schnell sein Händchen für aussichtsreiche Trades. Er erzählt auf brillante Weise, wie er als gefragter Journalist sein ganzes Hab und Gut verlor und dennoch niemals aufgab. Cramer verschrieb sich mit Haut und Haar dem Aktienmarkt, kämpfte sich zurück und wurde wohlhabender Vermögensmanager, dessen ständige Begleiter irrsinniges Tempo und immenser Druck waren, um den Markt und die anderen Fondsmanager zu übertreffen. Cramer – der die Wall Street besser kennt als irgendjemand sonst – nimmt den Leser mit auf eine Besichtigungstour, bei der keine Tür verschlossen bleibt. Er enthüllt, wie das Spiel gespielt wird, wer die Regeln bricht und wer den Schaden davonträgt.

Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Autoren: Cramer, James J
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 22.09.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-846-6

Jetzt sichern