++ Top-Aktien gegen die Mega-Inflation ++
Foto: Plug Power
11.10.2021 Michel Doepke

Plug Power: Aktie hochgestuft – wichtiger Termin voraus

-%
Plug Power

Mit einem Plus von 4,2 Prozent auf 27,19 Dollar beendete die Aktie von Plug Power am Freitag die vergangene Handelswoche. Für positive Impulse sorgten hierbei die Analysten der britischen Bank Barclays, die ihre Verkaufsempfehlung für den Wasserstoff-Wert aufgegeben haben. Das Kursziel wurde nicht verändert.

Analyst Moses Sutton stufte die Plug-Power-Aktie von "Underweight" auf "Equal-Weight" nach oben, das Kursziel beträgt 27,00 Dollar. Dieses liegt sogar unter dem Schlusskurs vom Freitag.

Sutton glaubt, dass der Analystentag des Unternehmens am 14. Oktober "eine gewisse Dynamik entfachen" könnte, zitiert The Street. Aufgrund von "schwächeren Fundamentaldaten" halten sich die Analysten bei Barclays jedoch zurück, heißt es weiter.

Analystentag am Donnerstag

Am Donnerstag ist es soweit: Dann steigt der Analystentag von Plug Power. DER AKTIONÄR bleibt für Sie am Ball und wird über die wichtigsten Entwicklungen berichten.

Plug Power (WKN: A1JA81)

Mit dem Kurssprung am Freitag hat sich die charttechnische Verfassung der Aktie von Plug Power wieder verbessert. Die zuletzt vorgestellte Trading-Chance auf den Wert ging damit auf. Trader, die bereits investiert sind, ziehen jetzt den Stopp auf Einstand nach. Spekulativ ausgerichtete Neueinsteiger können auch noch zugreifen.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Plug Power - €

Buchtipp: Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Schon als Junge war Jim Cramer fasziniert vom Börsengeschehen und entdeckte schnell sein Händchen für aussichtsreiche Trades. Er erzählt auf brillante Weise, wie er als gefragter Journalist sein ganzes Hab und Gut verlor und dennoch niemals aufgab. Cramer verschrieb sich mit Haut und Haar dem Aktienmarkt, kämpfte sich zurück und wurde wohlhabender Vermögensmanager, dessen ständige Begleiter irrsinniges Tempo und immenser Druck waren, um den Markt und die anderen Fondsmanager zu übertreffen. Cramer – der die Wall Street besser kennt als irgendjemand sonst – nimmt den Leser mit auf eine Besichtigungstour, bei der keine Tür verschlossen bleibt. Er enthüllt, wie das Spiel gespielt wird, wer die Regeln bricht und wer den Schaden davonträgt.

Bekenntnisse eines Wall-Street-Süchtigen

Autoren: Cramer, James J
Seitenanzahl: 432
Erscheinungstermin: 22.09.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-846-6

Jetzt sichern