Die 7 besten Aktien-Deals
23.11.2020 DER AKTIONÄR

Nach Impfstoff-Durchbruch bei Moderna und BioNTech: Liefert dieser Hidden Champion das Covid-Medikament?

Drei FDA-zugelassene Medikamente, zwei Chancen im Kampf gegen Covid-19 und Ende September gut 50 Millionen US-Dollar in der Kasse: Biotech-Firmen in diesem Stadium mit dieser finanziellen Ausstattung wird in den USA oft eine Milliardenbewertung zugebilligt. Der Hot-Stock der Woche in der aktuellen Ausgabe des AKTIONÄR fliegt mit einer Marktkapitalisierung von „nur“ 333 Millionen US Dollar aber noch unter dem Radar vieler institutioneller Analysten – die Chance für Privatanleger.

Im exklusiven Interview erläutert der CEO des Hidden Champions seine Einschätzung der weiteren Entwicklung des Unternehmens. Weitere Umsatzsteigerungen bei den bestehenden Produkten sind realistisch, Studien bei Neuentwicklungen machen exzellente Fortschritte, die Kooperation mit einem deutschen Pharmaunternehmen ist vielversprechend. Sie wollen die Chance nutzen, die neue Biotech-Hoffnung zu einem frühen Zeitpunkt einzusammeln? Dann lesen Sie jetzt DER AKTIONÄR.

Zur neuen Ausgabe

Weitere Themen im Heft:

Jack ist King 

Mit den Q3-Zahlen hat das Unternehmen die Börse gerockt, die Zukunftsaussichten sind nicht weniger glänzend. Mutige Anleger können jetzt noch zugreifen. (S. 32)

Dank Tesla & Co stimmt die Chemie

Der erhöhte Chemiebedarf von E-Autos sowie die Erholung der Konjunktur in China spielen diesen Unternehmen derzeit voll in die Karten. (S. 36)

Cashcow WhatsApp

Mit dem populären Messaging-Dienst WhatsApp hat Facebook bisher kein Geld vedient. Das ändert sich nun... (S. 42)

Wer macht das Rennen?

Tesla ist und bleibt der Trendsetter im E-Mobility-Sektor. Dahinter ordnen sich die chinesischen Start-ups Nio und XPeng ein. Daimler und VW dagegen kämpfen gegen ihre alten Strukturen. (S. 46)

Zur neuen Ausgabe