++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
19.08.2022 Martin Weiß

Märkte am Morgen: DAX tritt auf der Stelle; Cisco Systems, Bavarian Nordic, McDonald's, Wacker Chemie, Lanxess, Bed Bath & Beyond im Fokus

-%
DAX

Der DAX steuert am Freitag mit einem wohl negativen Start auf einen Wochenverlust zu. Der Broker IG taxiert den deutschen Leitindex 30 Minuten vor dem Auftakt 0,4 Prozent tiefer auf 13.641 Punkte. Nach einem guten Lauf bis Dienstag wird damit die mittlerweile durchwachsene Wochenbilanz noch weiter getrübt. Bislang hat er in den vergangenen Tagen insgesamt schon 0,7 Prozent verloren. Allerdings hatte er in den vergangenen vier Wochen auch jeweils zugelegt und sich damit deutlich erholt.

Alle aktuellen Entwicklungen sehen Sie im Video.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - PKT

Jetzt sichern