++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
19.04.2022 Martin Weiß

Märkte am Morgen: DAX startet über 14.100 Punkte; Öl, Euro, Netflix, Bayer, Wacker Chemie, Draegerwerk, Verbio, Kongsberg, Rheinmetall, K+S im Fokus

-%
DAX

Der DAX dürfte am Dienstag nach dem langen Osterwochenende stabil in den Handel starten. Der Broker IG taxierte den deutschen Leitindex 30 Minuten vor dem Auftakt auf 14.127 Punkte. Die runde Marke von 14.000 Punkten bleibt wie schon in der Vorwoche eine wichtige Unterstützung. Experten verwiesen am Morgen auf die internationalen Vorgaben, zumal andere wichtige Börsen am Ostermontag schon wieder geöffnet waren. In den USA hatte der Dow Jones Industrial zu Wochenbeginn leicht im Minus geschlossen, in Asien waren die Vorzeichen nach Verlusten zum Wochenstart gemischt.

Alle aktuellen Entwicklungen sehen Sie im Video.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - PKT

Jetzt sichern