+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
20.10.2020 Martin Weiß

Märkte am Morgen: DAX mit Auftaktverlust erwartet; IBM, Netflix, Apple, BMW, TeamViewer, Sartorius, Zalando, Shop Apotheke

-%
DAX

Der DAX wird am Dienstag erneut schwächer erwartet, nachdem er zum Wochenauftakt schon Federn lassen musste. Aktuell notiert der Leitindex rund 0,5% schwächer bei 12.799 Zählern. Am Montag war der Handel durch das zähe Ringen um eine Corona-Hilfspaket in den USA belastet worden. Der Dow Jones geriet im Tagesverlauf stärker unter Druck und schloss nach anfänglichen Gewinnen 400 Punkte tiefer. Nach Handelsende meldete der US-Technologiekonzern IBM seine Geschäftszahlen für das dritte Quartal. Alle aktuellen Entwicklungen sehen Sie im Video.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

Jetzt sichern