++ Top-Aktien gegen die Mega-Inflation ++
Foto: Börsenmedien AG
05.10.2022 Martin Weiß

Märkte am Morgen: DAX legt nach Kursrally Pause ein; Twitter, Microsoft, Shop Apotheke, Thyssenkrupp, RWE, Zalando im Fokus

-%
DAX

Nach zweitägiger Erholungsrally kommt der DAX am Mittwoch wohl zunächst wieder etwas zurück. Der Broker IG taxiert den deutschen Leitindex rund zweieinhalb Stunden vor dem Xetra-Start gut ein halbes Prozent tiefer auf 12.614 Punkte. In der Vorwoche war der DAX mit 11.862 Punkten auf den tiefsten Stand seit November 2020 gefallen. Von diesem Niveau aus hat er sich zuletzt um fast sieben Prozent erholt, verliert nun aber im Bereich der 21-Tage-Linie an Schwung. 

Alle aktuellen Entwicklungen sehen Sie im Video.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - PKT

Jetzt sichern