+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
07.07.2020 Martin Weiß

Märkte am Morgen: DAX etwas leichter erwartet; Amazon 3.000 Dollar, Tesla, Alibaba Rekordhoch, Commerzbank, Deutsche Bank, Shop Apotheke, Zalando, Zur Rose

-%
DAX

Der DAX gönnt sich am Dienstag zunächst einmal eine Verschnaufpause und pendelt im vorbörslichen Geschäft um die Marke von 12.650 Zählern (-0,6%). Zum Wochenauftakt hatte sich die Kursrallye an den internationalen Aktienmärkten fortgesetzt und insbesondere China frische Impulse geliefert. An der Wall Street nahmen die Anleger die Vorgaben dankend auf und trieben den Dow Jones Index über 26.000 Punkte. Die Musik spielte allerdings einmal mehr im Technologiesektor (+2,2%), wo Amazon die Marke von 3.000 Dollar übersprang. Alle aktuellen Entwicklungen sehen Sie im Video.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
DAX - Pkt.

Jetzt sichern