100 Prozent mit diesen 7 Aktien?!
08.05.2021 DER AKTIONÄR

In den Startlöchern – 10 Reopening-Kracher plus 10 bullenstarke Aktien

Endlich wieder reisen, feiern, tanzen, shoppen, Konzerte und Sportveranstaltungen besuchen. Der Startschuss fällt in Kürze. Ein digitaler Impfpass soll internationale Reisen ermöglichen. Kultureinrichtungen öffnen ihre Tore, Veranstaltungen mit begrenzter Teilnehmerzahl werden demnächst wieder stattfinden. In den USA sollen bis Anfang Juli rund 70 Prozent der Erwachsenen ihre erste Impfung erhalten haben. 

Reopening ist angesagt und bisher von der Pandemie stark betroffene Unternehmen stehen bereit für eine fulminante Aufholjagd. Potenzial ist bei den gebeutelten Werten reichlich vorhanden, es muss nur noch ausgeschöpft werden. DER AKTIONÄR stellt in seiner neuen Ausgabe 10 Titel vor, die von der Rückkehr zur Normalität überdurchschnittlich profitieren sollten. Dazu kommen mit der Titelstory weitere 10 bullenstarke Empfehlungen der Besten der Besten. Sie wollen den Bullen reiten? Dann lesen Sie jetzt DER AKTIONÄR. 

ZUR NEUEN AUSGABE

Weitere Themen im Heft:

Voll im Wind

Die Nachfrage nach grüner Energie wächst und wächst. Dieses Unternehmen betreibt Windparks und hat die Weichen für die Zukunft gestellt. (S. 10)

Cash-Maschine – auch in der Zukunft

Öl und Gas haben diesem Unternehmen ein starkes Ergebnis beschert. Doch auch in Zukunft dürfte beim Energie-Riesen die Kasse klingeln – dank Wind, Solar und E-Mobilität. (S. 26)

Akku leer?

Die Aktien von Tesla, BYD, VW und Co haben in den letzten Tagen deutlich nachgegeben. Kaufchance oder ging der E-Mobility-Hype einfach zu weit? (S. 34)

Mach mal lauter!

Der Boom bei Videoplattformen wie TikTok eröffnet der Musikindustrie enormes Potenzial. Anleger sollten auf Vivendi setzen. (S. 44)

Der größte Fisch im Becken

Die Embracer Group hat bereits unzählige kleine Gaming-Fische verspeist. Doch satt ist CEO Lars Wingefors noch lange nicht – er macht jetzt Jagd auf fette Beute. (S. 50)

ZUR NEUEN AUSGABE