So investieren Sie wie Peter Lynch
15.02.2021 Florian Söllner (Hot Stock Report)

Heißer als Bitcoin Group? Advanced Blockchain gewinnt heute 62 Prozent. Das ist der Grund

-%
ADV.BLOCKCHAIN IN...

Der Bitcoin-Boom beflügelt auch den Berliner Blockchain-Software-Spezialisten Advanced Blockchain. Im Interview hatte uns CEO Michael Geike schon im Januar gesagt, dass „viele unserer Investments super gelaufen“ sind. In diesen Tagen gab es gleich mehrere News – zuletzt heute – zur sprunghaften Wertentwicklung einiger Token beziehungsweise Coin-Investments der Firma.

Bitcoin (ISIN: CRYPT0000BTC)

Wertvollste Beteiligung ist die Blockchain-Tochter Peaq, an der man rund 40 Prozent der Anteile hält. Wir haben letzte Woche mit dem Peaq-CEO Till Wendler telefoniert. Peaq hat einen großen Autokonzern als Kunden. Wendler sagte am Donnerstag im Exklusivinterview mit dem AKTIONÄR Hot Stock Report: „Das Auto-Projekt, das wir umsetzen, ist größer, als es viele wahrnehmen. Wir arbeiten an Serienmodellen, Autos eine Identität zu verleihen, sodass sie sich etwa an Charging Stations authentifizieren können – diese geben die Informationen dabei Peer-to-Peer an andere Autos weiter, was enorme Kosten und Zeit spart.“ 

Spannend: „Wir bieten nun eine Standardlösung auch anderen Kunden an.“ Das komplette Interview und eine Umsatzschätzung lesen Sie im Hot Stock Report. Wichtig: Es handelt sich um ein riskantes Start-up-Investment - der Small-Cap ist hochvolatil.

ADV.BLOCKCHAIN IN... (WKN: A0M93V)
Peaq-CEO Till Wendler
Hot Stock Report
Bitcoin im Check

Heute: Weitere Portfolioüberraschung

Dann heute eine große News: Das Portfoliounternehmen nakamo.to von Advanced Blockchain hält eine Beteiligung an dem Warp-Finance-Projekt in Höhe von 16.600 Warp Token. Diese Warp-Token würden das „bereits signifikante Portfolio“ von DeFi-Token-Beständen (Dezentral Finance) weiter vergrößern.

Hinweis: Bitcoin Group (+1.120 seit Erstempfehlung) und Advanced Blockchain (+500 Prozent) sind laufende Empfehlungen des AKTIONÄR Hot Stock Report. Einfach hier freischalten und ab sofort alle Interviews, Einschätzungen und Transaktionen frühzeitig per SMS und Mail erhalten.

Start Depot 2030