Auf Titeljagd gehen mit diesen 11 Aktien
Foto: Börsenmedien AG
03.10.2017 DER AKTIONÄR

Exklusiv: Baut diese Firma das deutsche Tesla Model 3? Das heißeste Gerücht des Jahres

-%
Tesla

Das ändert alles: Attackiert Elon Musk die deutschen Autobauer mit einer Fertigung im Herzen von Europa? Wird das Model 3 direkt vor Ort für europäische Kunden gebaut? Der AKTIONÄR Hot Stock Report hat exklusiv von gleich mehreren Quellen von entsprechenden Spekulationen erfahren. „Wir gehen davon aus, dass Tesla in Europa aktiv wird“, sagte ein Vorstand im Gespräch mit dem Hot Stock Report. Eine andere Quelle aus der Branche spricht von einer „Wahrscheinlichkeit von 70 Prozent“, dass Tesla eine solche Überraschung im Gepäck hat.

Das wäre eine kleine Revolution für Kunden: das Model 3 könnte deutschen Kunden preiswerter als gedacht angeboten werden – und es wäre eine gewaltige Chance für die europäische Industrie, schließlich ist der europäische Markt für das Model 3 hunderttausende Elektroautos groß.

Model 3 in Europa? Diese Aktie jetzt kaufen!

Der AKTIONÄR Hot Stock Report setzt seit Jahren massiv auf die Zukunft des Autos. Über 1.000 Prozent Kursgewinn für die Leser hat etwa der Roboterauto-Profiteur Norcom eingefahren. Ein Lieferant für Tesla hat sich im Depot 2030 mehr als verdoppelt. Gerade hat der Hot Stock Report eine ganz neue Aktie ins Depot 2030 gekauft – denn genau diese Firma würde massiv profitieren, wenn sich Elon Musk für eine Produktion in Europa entscheidet! Baut diese Firma das Model 3?! Es ist ein internationaler Marktführer mit genau der Expertise, die Tesla braucht. Der Hot Stock Report hat erfahren: Man bereitet sich offenbar schon auf Tesla vor! Geht die Spekulation auf, winken hier starke Kursgewinne. Denn das Gros des Marktes würde von einer solchen Tesla-Offensive in Europa völlig überrascht!

Foto: Börsenmedien AG

Buy rumour

Lesen Sie direkt von der Spekulation auf die noch geheime Tesla-Fabrik im neuen AKTIONÄR Hot Stock Report. Noch ist es ein exklusives Gerücht – bewahrheitet es sich, sind Sie einer der Ersten, der auf genau diese Elektroauto-Aktie gesetzt hat, welche der große Tesla-Profiteur ist! Alle Infos zur Depot-Aufnahme erhalten Sie im Probeabo. Dieses beinhaltet weitere 12 Ausgaben – inklusive dem Depot 2030, dem erfolgreichsten Profi-Musterdepot Deutschlands. Einfach testen: Heute 60 Prozent Preisvorteil.

Buchtipp: Die Tesla-Methode

Jeweils für einige Jahrzehnte waren Autobauer wie Ford oder Toyota das Maß aller Dinge – dann kam Tesla und übernahm mit seinen zukunftsweisenden Methoden das Ruder. Teslas Marketing-, Produktions-, Vertriebs- und Technologiestrategien verändern eine ganze Branche. Sie sind völlig anders – und extrem erfolgreich. Michaël Valentin hat sowohl diesen durch neue Technologien hervorgerufenen Wandel wie auch Tesla selbst genauer unter die Lupe genommen. Dabei hat er sieben Prinzipien entdeckt, die er als entscheidend für Teslas Erfolg identifiziert. Und er erklärt, wie andere Firmenlenker – nicht nur aus der Automobilbranche – die Tesla-Methode erfolgreich in ihrem Unternehmen implementieren können. Ein Buch nicht nur für Tesla-Fans, sondern für alle, die ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen wollen!

Autoren: Valentin, Michael
Seitenanzahl: 320
Erscheinungstermin: 14.01.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-714-8