20 % RABATT IM SHOP!!! CODE: FRIDAY20
28.11.2019 DER AKTIONÄR

Börsenpunk: e-tron im Test - Kampf zwischen VW und Tesla - welcher E-Autobauer macht das Rennen / Ballard Power oder NEL /Nemetschek macht die Baubranche sexy

Tesla baut eine europäische Gigafactory. Und das hier bei uns in Deutschland, in der Nähe von Berlin. In ein paar Jahren wird Tesla dann auch Elektroautos "Made in Germany" anbieten können. Ist Tesla mit 52 Milliarden Euro nicht zu hoch bewertet im Vergleich zu Daimler und BMW?



Tesla (WKN: A1CX3T)

Direkt zum Video

Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk

Volkswagen jedenfalls hat jede Menge Boden gut gemacht. Der Autobauer startete jüngst die Produktion des ID.3. Bereits erhältlich ist der e-Tron der Tochter Audi. Dieses Elektromobil nimmt der Börsenpunk in dieser Ausgabe mal etwas genauer unter die Lupe.

Zudem stellt Jochen Kauper sein Starterdepot für Frugalisten vor und verrät warum er Nemetschek für äußerst interessant hält.

Folgende Aktien werden im Video besprochen: Ballard Power, Scanship, Gatekeeper Systems, John Deere, Ørsted, CSX Railway, Union Pacific, Nel, Canopy Growth, Audi, Volkswagen, Nemetschek.

Ballard Power (WKN: A0RENB)