+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Beyond Meat
13.01.2020 Lars Friedrich

Beyond Meat läuft wieder heiß – Rap-Superstar pusht

-%
BEYOND MEAT

Nach der Ausweitung der Zusammenarbeit mit McDonald’s steigt die Aktie von Beyond Meat plötzlich wieder. Das Aufwärts-Momentum hält auch am Montag an. Passend dazu verkündet Dunkin‘ die Kooperation mit einem Rap-Superstar. Der wirft sich nicht zum ersten Mal für den Geschäftspartner des Fleischersatzherstellers ins Zeug.

Die US-Kaffeehauskette wird exklusiv für eine Woche das „The Beyond D-O-Double G Sandwich“ verkaufen. Mit an Bord: Beyond-Meat-Botschafter und –Investor Snoop Dogg, der unter anderem in einem Werbespot auftreten wird.

Bereits vergangenes Jahr gab es eine ähnliche Zusammenarbeit zwischen dem Rapper und Dunkin‘. Auch damals ging es um ein Beyond-Meat-Produkt (siehe Video).

Seit einigen Handelstagen ist die Beyond Meat wieder brandheiß – und sieht charttechnisch vielversprechend aus. Mehr zu Beyond Meat lesen Sie in der nächsten Ausgabe von DER AKTIONÄR (erhältlich ab Mittwochabend als E-Paper und ab 17. Januar am Kiosk).

Beyond Meat (WKN: A2N7XQ)

Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die durch die durch die Publikation etwaig resultierende Kursentwicklung profitieren: Beyond Meat.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
BEYOND MEAT - €

Buchtipp: Die richtige Aktie zur richtigen Zeit

Das ist das Schöne an Klassikern: Sie haben immer Hochkonjunktur. Und da immer mehr Menschen verstehen, weshalb ein Aktieninvestment angesichts von Inflation und Nullzinsen Hochkonjunktur hat, kommt die Neuauflage dieses Klassikers gerade recht. Die US-Trading-Legende Larry Williams hat Kursbewegungen der Vergangenheit untersucht und die Auswirkung verschiedener Kennzahlen analysiert. Er zeigt die Muster auf, nach denen sich die Märkte bewegen und die Anleger nutzen können, um ihre Gewinne bei sinkendem Risiko zu maximieren. Williams untersucht, welche Aktien Anlegern die besten Chancen bieten und – noch wichtiger – wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, diese Aktien auch zu kaufen. Mit diesem Titel setzen wir unsere Klassiker-Reihe fort.

Die richtige Aktie zur richtigen Zeit

Autoren: Williams, Larry
Seitenanzahl: 288
Erscheinungstermin: 13.05.2022
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-840-4

Jetzt sichern