27.06.2019 Florian Söllner

Besser als Bitcoin! Altcoins Plus 270 Prozent – und diese AKTIE (nicht Bitcoin Group) profitiert extrem

-%
Bitcoin Gr.
Trendthema

Stand Donnerstag hat der Bitcoin in nur einer Woche 30 Prozent zugelegt und notierte zwischenzeitlich schon bei knapp 13.900 Dollar – eine Performance, für die Börsenindizes Jahre brauchen. Und es geht noch wilder: Kleinere Coins, sogenannte Altcoins, sind ebenfalls in den Rallye-Modus übergegangen. In der zweiten und dritten Reihe befinden sich mit XMax (+927% in 7 Tagen), ContentBox (+271 %) oder Ergo (+208 %) noch extremere Gewinner. Auf solche Zocks jetzt noch aufzuspringen, ist nicht empfehlenswert. Doch es gibt eine Blockchain-Aktie (!), in der ein potentieller Coin-Gewinner schlummert, der noch unentdeckt, da noch (!) ungelistet ist.

Von 0,02 auf 1,00?

Diese Aktiengesellschaft hat ein Projekt entwickelt, welches in wichtigen Aspekten stärker als die Milliarden-Coins Iota oder Cardano sein will. Gelingt das nur Ansatzweise, steht eine Neubewertung des Small-Caps an, der erst mit 0,02 Milliarden bewertet ist und „vollumfänglich im Besitz der Coins ist“, wie uns heute Nacht der Gründer der AG mitteilte. Noch ist dieses Geheimprojekt unterschätzt und der Masse nicht bekannt. Doch der neue Bitcoin-Boom strahlt bereits auf den Wert aus. „Die Coins steigen gerade fleißig“, so der Gründer der AG im Hintergrundgespräch mit dem AKTIONÄR Hot Stock Report.

Noch 2019 Listing?

Es wird noch besser: Das geheime Coin-Projekt wird um weitere Coins ergänzt. Der Blockchain-Geheimtipp hat diverse Investitionen in Altcoins, von denen einige noch 2019 „gelistet werden“ – was schlummernde Werte in der Bilanz plötzlich enthüllen würde.

Der Hot Stock Report hatte 2016 den „Geheimtipp“ Bitcoin Group empfohlen (Plus bisher 870 Prozent). Jetzt ist ein weiterer Blockchain-Small-Cap ins Depot 2030 gewandert. Nach unserem jüngsten Interview mit dem Boss der Gesellschaft, wird im morgen (Freitag, der 28. Juni) erscheinenden Hot Stock Report ein ausführlicher Artikel erscheinen. Wer sich heute bis 17 Uhr für ein preisgünstiges Probeabo entscheidet, erhält alle Hintergründe zum neuen Bitcon-Boom und dem Coin-Projekt-Geheimtipp. Einfach hier anmelden.

Hinweis auf Interessenkonflikte:

Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die durch die durch die Publikation resultierende Kursentwicklung profitieren: Bitcoin.

Autor Florian Söllner hält unmittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate, die durch die durch die Publikation etwaig resultierende Kursentwicklung profitieren: Bitcoin.