++ Silber-Superzyklus: Das ist die 5.000%-Aktie ++
Foto: Shutterstock
08.08.2022 Jan-Paul Fóri

Bed Bath & Beyond: Meme-Aktie geht schon wieder durch die Decke

-%
Bed Bath & Beyond

Die Kursturbulenzen bei Bad Bath & Beyond gehen weiter. Nachdem die Aktie des US-Unternehmens seit dem Jahreswechsel bis Anfang August rund 65 Prozent einbüßte, greifen organisierte Kleinanleger nun wieder verstärkt zu. Seit Monatsbeginn legte die Aktie um satte 125 Prozent zu. Alleine zum Wochenauftakt verbuchen die Papiere dabei ein Plus von rund 40 Prozent.

Einen Grund für die Rally der bekannten Meme-Aktie fundamental untermauert, gibt es zwar nicht. Allerdings hält dies die Zocker erfahrungsgemäß nicht davon ab, massiv bei vermeintlich über Gebühr leerverkauften Aktien zuzuschlagen. Neben Bad Bath & Beyond zählten in der Vergangenheit auch die Gamestop-Aktie sowie die AMC-Papiere zu den beliebtesten Titeln der über die Online-Plattform Reddit organisierten Privatanleger.

Bed Bath & Beyond (WKN: 884304)

Die Aktie von Bath Bed & Beyond ist keine Empfehlung des AKTIONÄR. Wer hier mitspielen will, sollte sich bewusst sein, dass es nur um einen Zock geht. 

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Bed Bath & Beyond - €

Jetzt sichern