+++ 10 Top-Optionsscheine mit 100% +++
15.07.2020 DER AKTIONÄR

BÄÄÄM – 20 Knaller-Aktien für die Rallye

Die Party ist noch lange nicht vorbei. Ständig strömen neue Gäste auf die Tanzfläche, es wird gesungen, gelacht und ordentlich gefeiert. Manch einem geht die Puste aus, aber nach einer kurzen Pause geht es fröhlich weiter. Nur wer zu früh nach Hause gegangen ist, trauert den verpassten Chancen nach. Doch die Türen stehen weiterhin offen und Wiedersehen macht bekanntlich Freude. Denn die Börse macht noch lange nicht Schluss.

Einige der Empfehlungen des AKTIONÄR in den vergangenen Wochen und Monaten haben bereits eine sehr gute Performance aufs Parkett gelegt, dennoch steckt in vielen immer noch enorm viel Feuer und Schwung, um etliche Runden weiterzutanzen. Die Redaktion verrät den Lesern, bei welchen Aktien es sich lohnt, weiterhin am Ball zu bleiben, und mit welchen Titeln auch verspätet eingetroffene Anleger immer noch ordentliche Gewinne einfahren können.


Direkt zur Ausgabe

Weitere Themen im Heft:

Tell me a Story

Dieser Anbieter von Hörbüchern zählt zu den Krisengewinnern. Spekulative Anleger sollten hier genau hinhören – denn es wächst etwas Großes heran. (S. 10)

Auf Erfolg getrimmt

Nach der Detour-Gold-Übernahme wurde es still um dieses Unternehmen. Doch die Zahlen zeigen: Der Erfolg ist wieder da. (S. 24)

Vorsätzliche Blindheit und Mittäterschaft

Fahmi Quadir, Gründerin und CEO vom Hedgefonds Safkhet Capital Management, sah den Untergang von Wirecard früh kommen. Jetzt kritisiert sie Aufsichtsbehörden und Prüfer. (S. 26)

Power fürs Depot

Die Schwergewichte aus dem DAX stehen meist im Fokus. Dabei haben auch die SDAX-Aktien einiges zu bieten. (S. 36)

Phänomen Gaming

DER AKTIONÄR hat einige Gaming-Aktien auf der Empfehlungsliste und setzt schon länger auf den weltweiten Wachstumstrend. Das zahlt sich in der Coronakrise aus. (S. 40)


Direkt zur Ausgabe