++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
Foto: Börsenmedien AG
03.08.2022 DER AKTIONÄR

„Aussichten sind traumhaft“: Nach Enphase, SMA Solar oder JinkoSolar – das ist der nächste Solar-Hot-Stock

Die Zeichen erkennen und rechtzeitig danach handeln. Hin und wieder gibt es Phasen an der Börse, in denen sich Großes ankündigt, und das sichtbar vor jedermanns Augen, vorausgesetzt, man öffnet sie auch. Zurzeit befinden wir uns in einer ebensolchen Phase, an der Schwelle einer neuen Ära – der jüngste Boom ist längst kein Geheimnis mehr. Dennoch besteht in der Branche, um die es hier geht, der Solarbranche, ein unfassbares Nachholpotenzial. Nie war die Nachfrage in diesem Sektor höher, nie gab es in diesem Bereich größere Chancen für Anleger – kurzum: Der Solarboom ist da und jetzt können auch Sie von ihm profitieren.

Heutzutage sind Solaranlagen angesichts rasant steigender Strompreise begehrt wie nie – und die Wartezeit beträgt aufgrund von Materialmangel mitunter mehrere Monate. Aussicht auf Entspannung? Fehlanzeige. Das Interesse der Menschen wächst und wächst, ist derzeit bereits zehn Mal so hoch wie 2019.

Der Hot Stock Report – jetzt im 3-Monats-Probeabo

Solar wird zur Chefsache

Auch Robert Habeck hat die Zeichen erkannt und erhöht nun den Druck: „Erneuerbare Energien liegen im öffentlichen Interesse.“ Er will das „Tempo erhöhen“ und spricht von einem „entscheidenden Schub“, Solar und Co „beherzt und konsequent“ voranzutreiben.

Nun wurde der erste Schritt mit der Neufassung des Erneuerbare-Energien-Gesetzes 2023 (EEG 2023) getan, das mit Wirkung zum 30. Juli 2022 in Kraft getreten ist und bis 2030 eine Vervierfachung (!!) des Ausbaus von Photovoltaikanlagen in Deutschland vorsieht. Für Anleger sollte die Sache endgültig klar sein: Wer jetzt nicht auf den Solarboom reagiert, ist selber schuld.

Bereits im Frühling hat Börsenexperte Florian Söllner auf die großen Chancen, die sich mit Solar ergeben werden, hingewiesen: Seine Aussagen sind damals wie heute brandaktuell: „Nie war ein größerer Solarboom absehbar – und nie waren die Chancen so groß.“ Ein Solarinsider berichtete ihm: „Die Aussichten sind traumhaft.“

4 Top-Performer des Solarbooms

Söllner hat gehandelt – in seinem Börsenbrief Hot Stock Report und im Depot 2030 drücken bereits 4 Solar-Titel performancetechnisch das Gaspedal bis zum Anschlag. Unter ihnen nicht nur der Inverter-Hersteller Enphase, der seit Erstempfehlung bereits 4.000 Prozent im Plus liegt, sondern auch die SMA-Solar-Position, die nach dem erneuten Zukauf im März in rund 4 Monaten 70 Prozent zugelegt hat. Ein erster Vorgeschmack auf das, was noch auf uns zukommt. 

Der Hot Stock Report – jetzt im 3-Monats-Probeabo

Jetzt neuer Solar-Hot-Stock

Nun hat Söllner einen weiteren potenziellen Solar-Highflyer ausfindig gemacht. Ein echter Geheimtipp, dessen Kurs noch im unteren Bereich liegt. In Europa und USA hat das Unternehmen zuletzt extremen Rückenwind erhalten. Die Aktie bietet daher genügend Potenzial für höhere Kurse und sollte schon bald den Turbo zünden. Eine Chance, die Sie nutzen sollten – sichern Sie sich diesen 5. Solar-Hot-Stock jetzt im Depot 2030.

Die komplette Expertise von Florian Söllner im Probeabo erleben

Welches Gespür Börsenprofi Florian Söllner für die Megatrends von morgen besitzt, beweist er bereits seit vielen Jahren mit seinem Depot 2030, das seit dem Start 2015 ein Plus von über 220 Prozent erreicht hat, der DAX hingegen nur 30 Prozent. Kommen jetzt auch Sie in den Genuss der Expertise von Florian Söllner im Hot Stock Report – und das, ohne sich langfristig binden zu müssen. Denn mit dem 3-Monats-Probeabo haben Sie die Chance, von allen exklusiven Inhalten, Empfehlungslisten wie der TFA-Liste und von den Einschätzungen in diesem Erfolgsprojekt zu profitieren.

Testen Sie jetzt den Hot Stock Report im 3-Monats-Probeabo – nur für kurze Zeit

Jetzt sichern