+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
Foto: Airbus
12.07.2019 Thorsten Küfner

Airbus: China sei Dank!

-%
Airbus

Die Aktie des europäischen Flugzeugbauers Airbus kann im heutigen Handel erneut zulegen und steht damit wieder einmal nur ganz kurz vor einem neuen Allzeithoch. Der Hauptgrund hierfür ist eine positive Nachricht aus dem Reich der Mitte. So gibt es von der Fluggesellschaft Air China eine Bestellung für die Baureihe A350.


Nachdem Airbus zwischen November 2018 und Mai 2019 die erste Bestellung des Kunden über zehn Maschinen abgearbeitet hatte, folgt nun der nächste Auftrag: Diesmal will Air China sogar 20 Flieger der Reihe A350. Die ersten Flieger sollen im kommenden Jahr ausgeliefert werden, die letzten bis zum Jahre 2022. Mehr dazu lesen Sie hier.

Airbus (WKN: 938914)

Anleger können beim aktuellen Tipp der Woche nach wie vor investiert bleiben. Der Stoppkurs kann bei 98,00 Euro belassen werden.

Hinweis auf Interessenkonflikte gemäß §34b WpHG: Der Autor hält Positionen an Airbus, die von einer etwaigen aus der Publikation resultierenden Kursentwicklung profitieren.

Behandelte Werte

Name Wert Veränderung
Heute in %
Airbus - €

Buchtipp: Alles, was Sie über Trading wissen müssen

Wie kann ich systematisch mit Trading Geld verdienen? Es gibt zahlreiche Bücher, die Antworten auf diese Frage versprechen. Doch Dr. Alexander Elders „Trading-Bibel“ gilt als eines der besten und lohnenswertesten. Woran liegt das? Aus jeder Zeile spricht der Profi, der alles, was er empfiehlt, selbst erfolgreich umsetzt. Sämtliche Aspekte erfolgreichen Tradings werden erläutert. Und, last, but not least: Dr. Elder legt schonungslos den Finger in die Wunden erfolgloser Trader – mit dem Ziel, seine Leser zu besseren Tradern zu machen. Individuelle und Massenpsychologie; Chartanalyse; Technische Analyse mittels Computer; Volumen und Zeit; Marktindikatoren; Trading-Systeme; Trading-Vehikel; Risikomanagement; praktische Details; Trade-Dokumentation – in elf Kapiteln mit zahlreichen farbigen Charts bekommen Sie die Grundlagen erfolgreichen Tradings an die Hand.

Alles, was Sie über Trading wissen müssen

Autoren: Elder, Alexander
Seitenanzahl: 352
Erscheinungstermin: 01.04.2021
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-86470-712-4

Jetzt sichern