Kommt jetzt der Crash? Im Zweifel: Kaufen
Foto: Der Aktionär TV
23.06.2021 Florian Söllner (Hot Stock Report)

EM-Regenbogen-Aktie! „Nur eine liegt mir am Herzen.“ Nel oder Plug Power? Tesla oder Volkswagen? Varta oder BYD? BioNtech oder Curevac?

-%
Tesla

Tolle Toleranz-Geste oder unnötige Einmischung in die Politik des EM-Gastlandes Ungarn? Die Meinungen zur Regenbogen-Euphorie gehen weit auseinander. Klar ist: Auch wenn das bunte Leuchten in der Allianz Arena von der UEFA gestoppt wurde, werden heute Abend in anderen Stadien Regenbogenfarben leuchten. Möglich wird dies durch die LED-Technologie der Philips-Ausgründung Signify. Im EM-Jahr haben sich europaweit weitere Clubs für neue LED-Lichter entschieden.

Plug Power (WKN: A1JA81)

München ist Vorreiter. Dank des Einsatzes von über 300.000 LEDs auf 8.000 Philips ColorGraze-Leuchten wurde das Spektrum in der Allianz Arena zwischenzeitlich auf 16 Millionen Farben ausgebaut. Die Beleuchtungslösung arbeitet vollständig digital und ist vernetzt. Selbst innerhalb der 1.056 beleuchteten Fassaden-Kissen lassen sich Farbverläufe erzeugen.

Mehr zur „Regenbogen“-Aktie und wieso aktuell nur eine Wasserstoff-Aktie und eine Impfstoff-Aktie ein Kauf sind, erfahren Sie im neuen AKTIONÄR TV:

BioNTech, Bitcoin, VW, Daimler

Hinweis: Plug Power (+1.100 Prozent seit 2019), Volkswagen und Manz sind Teil des Depot 2030 des AKTIONÄR Hot Stock Report. Einfach hier freischalten und ab sofort alle Transaktionen frühzeitig per SMS und Mail erhalten.

Start Depot 2030

Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist un-mittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwick-lung profitieren können: BioNTech.

Buchtipp: Die Tesla-Methode

Jeweils für einige Jahrzehnte waren Autobauer wie Ford oder Toyota das Maß aller Dinge – dann kam Tesla und übernahm mit seinen zukunftsweisenden Methoden das Ruder. Teslas Marketing-, Produktions-, Vertriebs- und Technologiestrategien verändern eine ganze Branche. Sie sind völlig anders – und extrem erfolgreich. Michaël Valentin hat sowohl diesen durch neue Technologien hervorgerufenen Wandel wie auch Tesla selbst genauer unter die Lupe genommen. Dabei hat er sieben Prinzipien entdeckt, die er als entscheidend für Teslas Erfolg identifiziert. Und er erklärt, wie andere Firmenlenker – nicht nur aus der Automobilbranche – die Tesla-Methode erfolgreich in ihrem Unternehmen implementieren können. Ein Buch nicht nur für Tesla-Fans, sondern für alle, die ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen wollen!
Die Tesla-Methode

Autoren: Valentin, Michael
Seitenanzahl: 320
Erscheinungstermin: 14.01.2021
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-714-8