++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++

ADVANCED BITCOIN TECHNOL.AG INHABER-AKTIEN O.N.

0,258 EUR
0 %
ISIN DE000A2YPJ22 WKN A2YPJ2 Börse DUS Stand 19.04. 08:30
    Intraday1D
    Woche1W
    3M
    6M
    1J
    3J
    5J
    10J

    Intraday-Spanne

    H 0,258
    T 0,258
    0 %
    0 %
    Daten werden geladen ...
    DER AKTIONÄR exklusiv

    Kennzahlen in EUR

    2022 2021 2020 2019
    Umsatz (Mio.) 0 0 0 -
    Nettogewinn (Mio.) -3 -1 -28 -3
    Gewinn/Aktie -0,14 -0,04 -1,39 -0,17
    Dividende/Aktie - - - -
    Rendite (%) - - - -
    KGV - - - -
    KUV - - - -
    PEG -0,58 10,82 -0,10 -

    KUV

    PEG

    Unternehmensprofil

    Die Advanced Bitcoin Technologies AG ist im Juli 2019 mit dem Ziel gegründet worden, die Welten von Fiat- und Kryptowährungen miteinander zu verbinden. Am 23. Dezember 2019 hatte die Gesellschaft die Übernahme der savedroid AG abgeschlossen; im Wege der Sachkapitalerhöhung waren 98,62 Prozent der Anteile übernommen worden. Neben der savedroid AG (vermarktet eine Spar-APP) gehört ferner die SAVEDROID FL GMBH (bietet einfachen Zugang zu Kryptowährungen) zum Beteiligungsportfolio.

    Offizielle Webseite: https://www.abt-ag.com

    Aktionärsverteilung

    Daten werden geladen...
    Jetzt sichern