++ Silber-Superzyklus: Das ist die 5.000%-Aktie ++
07.06.2021

UBS hebt Ziel für Wizz Air auf 3575 Pence - 'Sell'

-%
WIZZ AIR HOLDINGS PLC REGISTERED SHARES LS -,0001

ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Wizz Air von 3500 auf 3575 Pence angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Das Verhältnis von Kapazitäten zur Auslastung sei bei den Fluggesellschaften noch immer problematisch, schrieb Analyst Jarrod Castle in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Auch wegen der steigenden Kosten habe er seine Schätzungen gesenkt. Das neue Ziel resultiere aus der relativen Bewertung vergleichbarer Fluggesellschaften./mf/gl

Veröffentlichung der Original-Studie: 07.06.2021 / 10:58 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 07.06.2021 / 10:58 / GMT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Datum 07.06.2021
Analyst UBS
Urteil Negativ
Kursziel 35,75 GBP
Zeitraum 12 Monate

Alle Analysten-Kursziele zu WIZZ AIR HOLDINGS PLC REGISTERED SHARES LS -,0001

Jetzt sichern