++ Diese 5 bockstarken Aktien sind jetzt ein Kauf ++
04.11.2021

Berenberg hebt Ziel für PVA Tepla auf 40 Euro - 'Hold'

-%
PVA TePla

HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für PVA Tepla nach Zahlen von 33 auf 40 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Das dritte Quartal des Technologieunternehmens sei hervorragend ausgefallen, schrieb Analyst Gustav Froberg in einer am Freitag vorliegenden Studie. Daher habe er seine Schätzungen für das Gesamtjahr angehoben. Angesichts der Bewertung der SDax-Aktie seien andere Werte des Sektors aber aussichtsreicher./mf/ck

Veröffentlichung der Original-Studie: 04.11.2021 / 17:44 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Datum 04.11.2021
Analyst BERENBERG
Urteil Neutral
Kursziel 40,00 EUR
Zeitraum 12 Monate

Alle Analysten-Kursziele zu PVA TePla

Jetzt sichern