Intraday | +0,96 % | 7,27 € | ||
---|---|---|---|---|
Woche | +5,34 % | 6,97 € | ||
1M | +23,46 % | 5,95 € | ||
3M | +32,73 % | 5,53 € | ||
Year-to-date | - | - | ||
6M | +38,31 % | 5,31 € | ||
1J | -20,75 % | 9,26 € | ||
3J | -52,09 % | 15,32 € | ||
5J | -36,22 % | 11,51 € | ||
10J | -61,82 % | 19,22 € |
2025e | 2024e | 2023 | 2022 | 2021 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz (Mio.) | - | - | 3.852 | 4.163 | 4.494 |
Nettogewinn (Mio.) | - | - | -124 | 5 | 449 |
Gewinn/Aktie | - | - | -0,55 | 0,02 | 1,98 |
Dividende/Aktie | 0,36 | 0,30 | 0,05 | 0,05 | 0,80 |
Rendite (%) | 4,98 | 4,09 | 0,91 | 0,60 | 5,68 |
KGV | 6,67 | 7,32 | - | 415,00 | 7,11 |
KUV | 0,42 | 0,43 | 0,33 | 0,46 | 0,73 |
PEG | - | - | 0,39 | -419,67 | 10,43 |
Die ProSiebenSat.1 Media SE bezeichnet sich als Digitalkonzern, der seine Geschäftstätigkeit in die drei Segmente "Entertainment", "Dating & Video" und "Commerce & Ventures" gliedert. Im "Entertainment"-Segment werden lineare und digitale Entertainment-Plattformen mit dem Content-, Distributions- und Vermarktungsgeschäft vereint. Der Fokus der Programmstrategie liegt auf lokalen Inhalten. Das Segment "Dating & Video" bietet mit dem Portfolio der Parship Group und dem Geschäft der The Meet Group ein breites Spektrum an Online-Dating-Plattformen. Im Segment "Commerce & Ventures" sind die Investmentaktivitäten der ProSiebenSat.1 Group gebündelt. Die drei Segmente verbindet eine Vielzahl konkreter Synergien, erklärt das Unternehmen. Die Position als Deutschlands Nummer 1 im Zuschauer- und TV-Werbemarkt bildet dafür das solide Fundament. Zur Senderfamilie gehören Sat.1, ProSieben, Kabel Eins, sixx sowie Sat.1 Gold, ProSieben MAXX und Kabel Eins Doku.
Offizielle Webseite: https://www.ProSiebenSat1.com