+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
20.03.2022

Jefferies senkt Ziel für LVMH auf 750 Euro - 'Buy'

-%
LVMH

NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für LVMH von 850 auf 750 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Er habe mit Blick auf die Ereignisse der vergangenen vier Wochen seine Schätzungen für europäische Luxusgüterhersteller auch an die Folgen des Krieges in der Ukraine angepasst, schrieb Analyst Flavio Cereda in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie. LVMH hält er weiter für einen "wirklichen post-Pandemie-Gewinner"./ck/mis

Veröffentlichung der Original-Studie: 20.03.2022 / 20:38 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 21.03.2022 / 00:00 / ET

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Datum 20.03.2022
Analyst JEFFERIES
Urteil Positiv
Kursziel 750,00 EUR
Zeitraum 12 Monate

Alle Analysten-Kursziele zu LVMH

Jetzt sichern