+++ 5 Top-Titel zum Sonderpreis +++
22.03.2022

Barclays hebt ING auf 'Equal Weight' - Ziel 10,90 Euro

-%
ING

LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat ING nach einer Osteuropa-Reise von "Underweight" auf "Equal Weight" hochgestuft und das Kursziel auf 10,90 Euro belassen. Seine Eindrücke für das tschechische Geschäft des Konkurrenten KBC seien gemischt gewesen, schrieb Analyst Omar Fall in einer am Mittwoch vorliegenden Branchenstudie. KBC stufte er daraufhin ab, für ING jedoch gab er seinen bisherigen Pessimismus auf. Die ING-Papiere hätten die derzeitigen Risiken schon eingearbeitet. Papiere von ABN bleiben aber sein Favorit in der Benelux-Region./tih/ag

Veröffentlichung der Original-Studie: 22.03.2022 / 22:58 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 23.03.2022 / 05:10 / GMT

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

Datum 22.03.2022
Analyst BARCLAYS
Urteil Neutral
Kursziel 10,90 EUR
Zeitraum 12 Monate

Alle Analysten-Kursziele zu ING

Jetzt sichern